Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Meine Lieblingsbücher: Platz 6

    09 Mai 2012 ( #Bücher )

    Hi Leute, ich weiß, dass ich eigentlich gesagt habe einen Tag Pause (oder sogar bis morgen :D) Aber ich hatte in den letzten Tagen echt seeeeehr viel um die Ohren, so dass ich erst heute (dieses mal aber sicher !!) zu diesem Artikel komme. Aaaaalsoooo...mein...

  • Meine Lieblingsbücher: Platz 4

    13 Mai 2012 ( #Bücher )

    Sooo heute kommen wir zu Platz 4.... ....aber erst noch ein bisschen Musik :D Das haben die Patenkinder aus Afrika in unserer Schule heute gesungen und ich hab soo einen blöden jetzt davon. Soo und jetzt Plaaaaaatz Nuuuuuummer 4 :D Du oder das ganze Leben...

  • Silbermedallie: Die Tribute von Panem (2)

    18 Mai 2012 ( #Bücher )

    Soo hier die Fortsetzung, weil ich sonstzu viele Zeichen in einen Artikel gehabt hätte Und hier der Trailer zum Film: Allgemeine Informationen: Originaltitel: The Hunger Games, ab 17.99€ Meine Bewertung: Die Bücher sind echt weltklasse...ich kenn nur...

  • FC Bayern München : FC Chelsea

    20 Mai 2012 ( #Sport - we like to move it )

    Leute, also hallo erstmal Ich bin heute echt schlecht drauf, was vor allem am Champions-League-Spiel gestern liegt. Bayern war echt die gesamte Spielzeit eindeutig überlegen. Allen von den Ecken stand es zum Schluss 20:1. Aber diese eine Ecke wurde ihnen...

  • Ferien :)

    25 Mai 2012 ( #That's life.& c'est la vie )

    Hi Leute, Endlich sind Ferien. Das haben wir uns jetzt aber echt verdient. Unser Lehrer hat gemeint, dass wir heute am letzten Tag auch noch eine Englisch-Schulaufgabe schreiben lassen muss. Obwohl zwei Wochen Ferien leider immer viel schneller vorrübergehen...

  • I'd like to be everything you want ..

    12 Juni 2013 ( #The music in my head )

    Hey :) Kennt einer von euch Boyfriend von Justin Bieber noch ;)? Ich mochte das Lied ja wirklich nicht. Und kennt einer von euch die Serie Dance Academy, ich weiß, sie lief in KiKa, aber ich mochte sie wirklich :D Und da singen zwei Hauptpersonen auch,...

  • The flowers start to bloom... IT'S SPRING ;)

    15 April 2013 ( #Photos are memories of these special moments :) )

    Hey :D Na, gestern oder heute schon mal rausgeschaut. Ja ? DIE SONNE SCHEINT DIE BLUMEN BLÜHEN DIE VÖGEL ZWITSCHERN ES IST ENDLICH FRÜHLING Wurde aber auch Zeit. Wie gehts euch. Ich finde, man fühlt sich gleich viel besser. Die Laune steigt. Und aus diesem...

  • Hello Sun ... make me smile :) / Frühjahrstrends 2013

    18 April 2013 ( #Mode & Beauty )

    Hey :D so, jetzt sind also die warmen Temperaturen da, auch wenn sie bald schon wieder gehen, möchte ich euch heute ein paar Sommer- bzw. Frühlingsklamotten für diese Saison vorstellen. Viel Spaß :D H&M 14,95€ , auch in schwarz und Zebramuster Shorts...

  • Ostern und Blogauflösung

    01 April 2013 ( #That's life.& c'est la vie )

    Hey, ich wünsche euch allen auf jeden Fall erstmal noch FROHE OSTERN. Entschuldigung dafür, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber hatte in den letzten Tagen echt einiges zu tun... und das obwohl Ferien sind. Naja zum Thema Ostern noch. Wie...

  • Aus PFUI mach HUI :D - Der FC Bayern, Barcelona und Uli Hoeneß

    24 April 2013 ( #Sport - we like to move it )

    Hola! ;) Huiuiuiuiui :D Was war das für eine letzte Woche für den FC Bayern. Wie ja gestern schon ganz spät und kurz berichtet hat der er das Hinspiel des Champions-League-Halbfinals gegen den FC Barcelona mit 4:0. DAS IST WIRKLICH WELTKLASSE. Nur so:...

  • Radioactive Acapella

    04 Mai 2013 ( #The music in my head )

    Hey :) So, ich weiß ich habe schon seit einer halben Ewigkeit nichts mehr geschrieben, aber zurzeit kommt in der Schule wirklich alles auf einmal... Naja, ich habe euch ja vor kurzen Radioactive von Imagine Dragons vorgestellt. So jetzt habe ich davon...

  • Let's Dance - Sila Sahin ... Hallelujah

    27 April 2013 ( #Kino und Fernsehen )

    Hi :) Kennt einer von euch die Show Let's Dance ? Naja auf jeden Fall ist ein paar da dieses Jahr einfach der Wahnsinn. Es geht um Sila Sahin (einer Schauspielerin) und ihren Tanzpartner. Und diese haben gestern den Wiener Walzer zu Halleluja getanzt....

  • Splitterherz - Bettina Belitz

    12 Mai 2013 ( #Bücher )

    Hallöchen :) Oh ja, mich gibt es auch noch. Ja, ich weiß, dass ich mich jetzt schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gemeldet habe, aber ich hoffe es wird jetzt dann mal wieder ein bisschen weniger stressig. Naja auf jeden Fall habe ich endlich mein Buch...

  • I'm writing the story of my life...

    13 Mai 2013 ( #That's life.& c'est la vie )

    Hey :D Na wie geht es euch ? Ich habe heute 5 Stunden lang Deutschschulaufgabe geschrieben. Nicht falsch verstehen, ich mag Deutsch, wirklich :) Und mit Aufsätzen schreiben habe ich sicher kein Problem, aber FÜÜÜNF Stunden, da kommt schon etwas zusammen....

  • And if you close your eyes ... does it almost feel like nothing changed at all?!

    14 Mai 2013 ( #The music in my head )

    Hey :) Heute nur ein kurzer Musiktipp meinerseits, der mir schon den ganzen Tag im Ohr rumgeistert ;) Bastille - Pompeii Ich fand den Songtext übrigens auch sehr gut, deswegen der auch nochmal für euch :) I was left to my own devices Many days fell away...

  • You don't know who I am. You don't know where I am. And you'll NEVER see me coming. - Iron Man 3

    21 Mai 2013 ( #Kino und Fernsehen )

    Gestern war ich mal wieder im Kino, es war eigentlich eine spontane Entscheidung, weil was will man an einem Feiertag sonst machen ;) Also fiel unsere Wahl auf Iron Man 3. Im nachhinein gesehen die beste Spontanentscheidung die wir machen konnten :D Zum...

  • We are family

    15 Mai 2013 ( #und der Rest :) )

    Hey :) Habt ihr gewusst, dass heute der Internationale Tag der Familie ist ? Normalerweise nehme ich ja solche Tage nicht wirklich ernst, aber ich fand dieses Ereignis besonders (obwohl ich es bis vor wenigen Minuten selber noch nicht mal gewusst habe...

  • It´s the Final Countdown... - Schwarz-Gelb gegen ROT

    25 Mai 2013 ( #Sport - we like to move it )

    Servus ;) Nach einendreiviertel Stunden, dann beginnt das legendäre Spiel. Ganz Deutschland schaut zu. Auch wenn die Zeichen teils gegen die Bayern stehen (Krake Paul, Fans und so..) hoffe ich seeeeeeeeeeeeeeeeeehr, dass sie das trotzdem schaffen. Sie...

  • If you cannot be a poet, be the poem.- 10 Fragen

    22 Mai 2013 ( #Me - myself & I ;) )

    Hey :) Ich bin zurzeit manchmal wirklich arm an Blogideen, besonders wenn es darum geht, Sachen über mich selber zu posten. Deswegen habe ich mich entschlossen, zumindest ein paar Fragen von www.schreibschrift.wordpress.com zu verwenden, welche 1500 Fragen...

  • Mia san mia. Und mia san Champions 2013

    26 Mai 2013 ( #Sport - we like to move it )

    Na über was sollte ich denn heute sonst bloggen? Gerade ICH? ;) Also. Was war das für ein Spiel gestern. Spannung pur und gerade als Fan... Aufregender geht es wohl kaum. Ich hab allerdings heute nicht so viel Zeit, euch die ganzen wundervollen Momente...

  • Enjoy the little things, they'll make you happy - 10 Fragen #2

    10 Juni 2013 ( #Me - myself & I ;) )

    Bonjour ;) Oh, wie ich diesen Sänger zurzeit liebe, und die Texte haben sogar Sinn :) vor einiger Zeit habe ich 3x 10 Fragen zur Selbstbefragung verfasst, und heute möchte ich dieses Thema fortsetzten. Wer sich an die ersten nicht mehr erinnern kann,...

  • Scherbenmond - Bettina Belitz

    09 Juni 2013 ( #Bücher )

    Hey :) wow, mal zwei Blogeinträge hintereinander, ich bin ja schon fast begeistert :D Also, ich bin endlich mit den zweiten Teil fertig geworden. Der erste Teil dazu war Splitterherz, zu dem ich auch schon eine Bewertung geschrieben habe, klickt einfach...

  • How many times do we win and lose? How many times do we have to fight..?- ESC 2013

    19 Mai 2013 ( #The music in my head )

    Hallo ihr Lieben :) ... and our 12 points go to .... Denmark. Das konnte man gestern ziemlich oft hören. Mit großem Vorsprung wurde dann auch der große Favorit Dänemark Sieger des Eurovision Song Contests 2013, meiner Meinung nach hochverdient. So sieht...

  • What happens in Vegas stays in Vegas - Hangover III

    15 Juni 2013 ( #Kino und Fernsehen )

    Oh! Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch gar keine Bewertung von Hangover III geschrieben habe, den ich eigentlich schon vor 2 Wochen gesehen habe :O Also, hier der Trailer: Handlung: Für Alan (Zach Galifianakis) ändert sich alles, als sein Vater...

  • Try to learn something about everything, and everything about something...

    18 Juni 2013 ( #That's life.& c'est la vie )

    Hey :) Mal wieder ein kleiner Musiktipp für euch von mir, ich LIEBE es! Schaut mal, ob das funktioniert, ansonsten kann ich euch nur das darunter von YT ohne Video anbieten ... OneRepublic -- Counting Stars - MyVideo Ab morgen ist es soweit. Bei uns starten...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>