Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

How many times do we win and lose? How many times do we have to fight..?- ESC 2013

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hallo ihr Lieben :)

 

... and our 12 points go to ....    Denmark.

Das konnte man gestern ziemlich oft hören. Mit großem Vorsprung wurde dann auch der große Favorit Dänemark Sieger des Eurovision Song Contests 2013, meiner Meinung nach hochverdient.

So sieht die Siegerin aus: http://4lyrics.eu/wp-content/uploads//2013/03/emmelie-de-forest_lead-300x113.png

Ich finde den Song wunderschön und er bleibt auf jedem Fall im Ohr.

Hier habe ich mal die Offizielle Videoversion (meiner Meinung nach noch schöner) und den Liveauftritt für euch kopiert.

 

 

 

 

Der Text ist übrigens auch wunderschön, deshalb hab ich auch den hier nochmals für euch kopiert:

The sky is red tonight
We’re on the edge tonight
No shooting star to guide us

Eye for an eye, why tear each other apart?
Please tell me why, why do we make it so hard?
Look at us now, we only got ourselves to blame
It’s such a shame

How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops

How many times do we have to fight?
How many times till we get it right between us?
Only teardrops

So come and face me now
Here on the stage tonight
Let’s leave the past behind us

Eye for an eye, why tear each other apart?
Please tell me why, why do we make it so hard?
Look at us now, we only got ourselves to blame
It’s such a shame

Tell me
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops

How many times do we have to fight?
How many times till we get it right between us?
Only teardrops

(Tell me now) What’s gone between us has come between us
Only teardrops
(Tell me now) What’s gone between us has come between us

How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops

How many times do we have to fight?
How many times till we get it right between us?
Only teardrops, only teardrops

Only teardrops
Only teardrops

How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops

How many times do we have to fight?
How many times till we get it right between us?
Only teardrops

Für Deutschland ging ja Cascada an den Stadt mit dem Lied Glorious.
Ich habe das Lied bisher 3x im Radio gehört und fand es schon beim 2. mal nervig. Wer ihn dennoch sehen will, hier auch nochmal das Lied ;)
Ich finde es hört sich an, wie 1000 Lieder die wir schon haben, aber naja.
Bras Bandas (die andere Band aus dem Finale) wäre viel besser gewesen.
So landete Deutschland schlussendlich nur auf dem 21. Platz. Besser hätte ich es auch nicht erwartet

 

Ich muss dazu sagen, dass ich es nicht mal angeschaut habe, sondern nur die Entscheidung zum Schluss, also kann ich euch jetzt gar nicht sagen, wer noch gut war.

Wen fandet ihr noch gut? Habt ihr es angeschaut? Wie fandet ihr Deutschland?

 

Naja, auf jeden Fall auf einen besseren nächstes Jahr, dann in Kopenhagen

AAbschied lifeyourdream2

 

Kommentiere diesen Post

Tonia 05/22/2013 19:04

Den Song von Dänemark fand ich tausendmal besser als den von Deutschland, sie haben den Sieg auf alle Fälle verdient :3!

lifeyourdream 05/23/2013 12:09



Ja haben sie eindeutig!
Ist ja gut, das ich nicht die einzige mit dieser Meinung bin ;)