Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • I'm gonna feel the beat within my soul. I need a man to take control - GTD 2013

    06 Juli 2013 ( #Kino und Fernsehen )

    Wuhuu ;) Habt ihr gestern auch das Finale von Got to dance angeschaut? Und die Sieger hießen... Veronica und Daniel. Meiner Meinung nach wirklich verdient, denn diese kleinen Süßen können für ihr Alter wirklich spitze Tanzen. Da kann sich keine Let's...

  • Look at the stars. Look how they shine. For you and everything you do - Neon Inspirations

    11 Oktober 2013 ( #Mode & Beauty )

    Hi :) Oh Gott, es ist schon wieder ewig her, seit ich das letzte mal geschrieben habe. Aber das mit der Arbeit ist jetzt echt stressig. Inzwischen ist es wieder eiskalt geworden. Waah. In manchen Regionen ist ja sogar schon Schnee gefallen. Und bei mir...

  • Work Hard. Dream Big.

    24 September 2013 ( #That's life.& c'est la vie )

    HEY :) ich hab heute ein bisschen Zeit zum schreiben gefunden und will euch praktisch ein kleines NEWS UPDATE aus meinen Leben geben :) Aber zuerst einmal ein bisschen Musik. Ich finde das Lied macht richtig Laune :) Ihr müsst es aber mal auf einer guten...

  • The smell of sun made me fall in love with Summer

    08 Juni 2013 ( #Photos are memories of these special moments :) )

    Hey :) Wow, endlich ist das Wetter draußen wieder schön. Wurde aber auch Zeit, nachdem es ganz bei uns in der Nähe so viel Hochwasser gab (ja, wir wohnen ganz in der Nähe der Donau) und man das Wetter nun wirklch nicht mehr sehen konnte. Also jetzt ist...

  • “You know, you could live a thousand lifetimes and not deserve him.” - Catching Fire, The Hunger Games II Film

    02 Dezember 2013 ( #Kino und Fernsehen )

    Einen wunderschönen, kuscheligen Abend. Oh Gott, ich stoppe hiermit gleich rumzujammern wie lange ich schon nichts mehr von mir hören lassen habe. Diesen Artikel wollte ich ja jetzt eigentlich schon lange schreiben. Habe den Film auch schon vor der offiziellen...

  • And as I moved on remember me.

    05 Juni 2014 ( #That's life.& c'est la vie )

    Hi Leute ♥ Oder auch Tschüss Leute irgendwie ein komisches Gefühl, vorallem weil ich bis vor kurzem noch das Gegenteil geschrieben habe, aber ich gebe diesen Blog auf ... Ihr wart mir eine super Unterstützung. Ich danke euch dafür so sehr :) Keine Sorge,...

  • A new year, a new start and a new way to go - Welcome 2014. Thanks 2013

    01 Januar 2014 ( #That's life.& c'est la vie )

    HEYY :) erstmal wünsche ich ein erfolgreiches und schönes 2014, möget ihr alle eure Träume und Ziele erreichen. Ich hoffe ihr hattet eine coole Silvesterfete und tragt nicht all zu viele Nachwirkungen mit euch mit ;). Und nebenbei auch nochmal frohe Weihnachten.....

  • Laughter is timeless. Imagination has no age. And dreams are for ever - Walt Disney

    24 Oktober 2013 ( #Sprüche - Gedanken - Quotes. Zitate und Texte )

    Hey, heut ehab ich mal zwei besonders schöne Zitate von Walt Disney rausgesucht. Ich finde es einfach traumhaft :) Bei mir rufen diese Zitate und Bilder immer so verträumte Stimmung hervor. In diesem Sinne noch einen schönen Abend. Ich schau mir jetzt...

  • Google Keep

    18 Mai 2013 ( #App's und Technikzeugs ;) )

    Hey :) so, da es in meiner Rubrik Apps und Technikzeugs noch ein bisschen leer ausschaut, habe ich mich entschlossen heute mal wieder eine Appvorstellung zu machen. Um ehrlich zu sein, habe ich mittlerweile so viele Apps auf meinem Handy, dass ich nie...

  • Schatz es tut mir so leid...

    19 November 2013 ( #The music in my head )

    Hey :) OH MEIN GOTT! Wie lange habe ich jetzt nicht mehr gebloggt? EWIG!! Es tut mir wirklich leid, aber ich komm irgendwie gar nicht mehr dazu. Ich habe letztes Fack ju Göthe gesehen und fand den soo lustig. Wenn ich dazu komme schreibe ich auf jeden...

  • Endlich Sommer :)

    27 April 2012 ( #Me - myself & I ;) )

    Hi Leute, sicherlich habt ihrs schon bemerkt: Es ist endlich Sommer :D Bei uns hat es momentan 24° in der Sonne, das muss man doch gleich genießen!! Das heißt: Kurze Hose und T-Shirt oder das neu gekaufte Sommerkleid heraus und ab in die Sonne !! :) Diese...

  • Meine Lieblingsbücher: Platz 7

    04 Mai 2012 ( #Bücher )

    Hi Leute hier Buchtipp und Lied von heute: ...und hier das Buch von heute: Erwacht - Jessica Shirvington Ich habe dieses Buch von meiner besten Freundin empfohlen und ausgeliehen bekommen. Es gibt inzwischen auch einen zweiten Teil und der Letzte kommt...

  • Büchercheck: Das Tal - Season 2 - Der Fluch

    09 Juni 2012 ( #Bücher )

    Hi Leute Sooo...hier bin ich endlich mit dem fünften Teil. Genauer gesagt mit dem ersten Teil der zweiten Staffel. Und hier meine Bewertung: -Gleich nach ein bisschen Musik :)- Inhalt: Genau ein Jahr ist vergangen, seit Rose, Robert, David und die anderen...

  • EM-Ergebnisse: 3. Spieltag (Vorrunde Gruppe C)

    11 Juni 2012 ( #Sport - we like to move it )

    Hi Leute, der Dritte Spieltag ist um ... darin spielten Spanien : Italien --- 1 : 1 Dieses Spiel war echt super und könnte fast ein Finale gewesen sein. Von diesen Pässen könnte sich Deutschland noch eine Scheibe abschneiden !!! Irland : Kroatien ---...

  • EM: Deutschland : Dänemark

    18 Juni 2012 ( #Sport - we like to move it )

    Hi Leute, gestern hat Deutschland wieder gespielt. Ich muss zugeben, dass ich nur die erste Halbzeit gesehen habe, versuche aber trotzdem so genau wie möglich zu berichten :). Deutschland beherrschte von den ersten Minuten an das Spiel. Es kam eine Chance...

  • Ich mag nicht...

    09 Juli 2012 ( #Me - myself & I ;) )

    Hi Leute, heute mal wieder etwas persönlicheres. Vor Langem habe ich euch ja mal eine Liste geschrieben, was ich mag. Heute geht es mal anders rum...darum was ich nicht mag. Also,ich... ...mag die Farbe schwarz nicht, weil sie einen irgendwie runterzieht...

  • Song of the day :)

    15 Juli 2012 ( #The music in my head )

    Hi Leute, heute geht mir ein Song nicht aus dem Kopf: Party Shaker - RIO feat. Nicco Hier erstmal das Musikvideo dazu :) Und hier der Songtext :) Yeah, the party shaker Wake up, wake up People getting on I’m gonna rock your body Stand up, stand up We’re...

  • EM: letzte Vorrundenspiele Gruppe C

    19 Juni 2012 ( #Sport - we like to move it )

    Soo gestern war die letzten Vorrundenspiele der Gruppe C: Zuerst ein Klassiker: Und hier die Ergebnisse: Kroatien : Spanien --- 0:1 Italien : Republik Irland --- 2:0 Somit sind Spanien und Italien in der nächsten Runde. Kroatien und Irland ausgeschieden....

  • The Amazing Spiderman

    11 August 2012 ( #Kino und Fernsehen )

    Hi Leute, ich war in der letzten Zeit mal im Kino und habe mir den Film "The Amazing Spiderman" angeschaut. Dazu kann ich nur sagen, ich war echt begeistert. Ich bin schon ein riesen Fan der älteren Filme, aber diese Neuverfilmung toppt das echt nochmal....

  • Das Bourne Vermächtnis

    15 September 2012 ( #Kino und Fernsehen )

    Hi Leute, gestern war ich mit einer Freundin im Kino, dort haben wir "Das Bourne Vermächtnis" angeschaut. Wer noch nichts von dem Film gehört hat, hier ist der Trailer: Inhalt: Auf Grund des massiven Wirbels, den der Bourne-Skandal hervorgerufen hat,...

  • EM: Deutschland : Portugal

    10 Juni 2012 ( #Sport - we like to move it )

    Hi Leute, vorgestern hat ja die Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine begonnen und gestern war das erste Spiel der deutschen Nationalmannschaft. In diesem Falle gegen Ronaldo & Co aus Portugal. Hier ersteinmal einer der EM-Songs: Soo und...

  • Krank :(

    02 Oktober 2012 ( #Me - myself & I ;) )

    Hi Leute, Schneutz :( Mich hats irgendwie erwischt, seit gestern rotze ich ein Taschentuch nach dem anderen voll. Ist wohl gerade die Zeit dafür :( Obwohl es ja nicht einmal so kalt ist. Noch dazu kommt, dass ich mich irgendwie voll schlapp fühle. Falls...

  • RIP Amanda Todd

    25 Oktober 2012 ( #That's life.& c'est la vie )

    Hi Leute, habe gerade ein sehr bewegendes Video gesehen... Es geht darum um ein junges Mädchen namens Amanda Todd und sie war ein Opfer von Mobbing. Sie litt unter starken Depressionen und nahm sich schlussendlich das Leben. Das ist das Video, was sie...

  • Song des Tages

    25 November 2012 ( #The music in my head )

    HEY Habe gestern meinen Geburtstag nqchgefeiert und hatte echt Spaß unter anderem weil ich voll die coolen Geschenke bekommen hab Zum Beispiel eine DVD mit meinen Lieblingscomedian oder eine Fotocollage Aber auch einen Kalender mit nacktten Männern (...

  • Olympia: Beachvolleyballer gewinnen Gold

    10 August 2012 ( #Sport - we like to move it )

    Hi Leute, zurzeit findet ja die Olympiade statt Gestern war das Highlight des Tages für das deutsche Team ganz eindeutig die Goldmedaille für die Beachvolleyballer. Es war auf jeden Fall ein historischer Moment, denn noch nie zuvor hatte ein europäisches...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>