Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

I'm writing the story of my life...

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hey :D

Na wie geht es euch ?

Ich habe heute 5 Stunden lang Deutschschulaufgabe geschrieben. 

Nicht falsch verstehen, ich mag Deutsch, wirklich :)

Und mit Aufsätzen schreiben habe ich sicher kein Problem, aber FÜÜÜNF Stunden, da kommt schon etwas zusammen.

Naja nach 12,5 Seiten musste das ganze dann auch reichen ;)

Also auf jeden Fall schmerzen jetzt meine Finger ;D

J E D E    T A S T E    T U T   W E H   ; )

http://i1336.photobucket.com/albums/o655/lifeyourdream/PicsArt_1368457754021_zpsb24e9398.jpg

Bei uns ist die Woche in der Schule jetzt nochmal ziemlich stressig. Wir haben wie gesagt heute Schulaufgabe geschrieben. Dann schreiben wir am Mittwoch noch Französisch und am Freitag Englisch.

Danach sind wieder FERIEN bei uns.

Dieses mal leider nur ein gedämpftes *juhuuu* da ich zwei Wochen darauf Abschlussprüfungen schreibe und die Ferien wahrscheinlich durchlernen muss ...

Die Freunde, mit denen wir sonst immer in den Urlaub fahren, fahren deshalb dieses mal ohne uns...

Was soll ich denn nur die ganzen Ferien machen?

Ich kann doch nicht NUR lernen oder ? :(

 Naja...

Ich hoffe zumindest ihr könnt eure Ferien genießen. Sofern ihr überhaupt welche habt. Was ja nicht in allen Bundesländern der Fall ist.

Für die, die keine haben, wünsche ich viel .... hmmm, naja, was ihr halt braucht ;) ... in der Schule. 

Das steht ihr jetzt auch noch durch.

Kommentiere diesen Post

Isi 05/13/2013 22:05


12, 5 Seiten?


Du spinnst xD


Och, in den Ferien finden wir schon was


für dich .... :)

lifeyourdream 05/14/2013 14:43



Öhmm.. 


War ja mit einer Seite Gliederung :D


Das ist gar nicht sooo viel...


Dann freu ich mich ja schon mal ;)