Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Silbermedallie: Die Tribute von Panem (2)

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Soo hier die Fortsetzung, weil ich sonstzu viele Zeichen in einen Artikel gehabt hätte

Und hier der Trailer zum Film:

 


 

Allgemeine Informationen:

Originaltitel: The Hunger Games, ab 17.99€

 

Meine Bewertung:

Die Bücher sind echt weltklasse...ich kenn nur noch ein besseres, welches aber auch nur ganz knapp besser ist. Man meint, das die Spannung zwischen den Teilen vorbei ist, merkt jedoch dann, dass fast noch gar nichts aufgeklärt ist. Die Autorin bringt Gefühle und Emotionen rüber wie keine andere. Eine Mischung von Liebesgeschichte, Thriller und Fantasy. Sowohl für Mädchen als auch für Jungen empfehlenswert und hat den zuletzt gekommenen Erfolg auf jeden Fall voll verdient.

Der Film ist auch sehr gut gemacht, kommt allerdings nicht ganz an die Bücher hin. Wenn man die Bücher zuerst gelesen hat meint man immer, dass es seeeehr gekürzt worden ist. Allerdings kann man es wahrscheinlich gar nicht anders machen, da sonst der Film eine ganzen Tag dauern würde. Er dauerst sowieso schon über zwei Stunden und als ich ihn im Kino angeschaut habe, war sogar eine Pause drin. Es gibt jetzt sogar eine Filmausgabe als Taschenbuch zum Film

Gesamtnote: 1*

 

Soooo bis zum nächsten mal mit Platz 1

Mein Favorit

 

lifeyourdream

Soo und jetzt noch der zweite Soundtrack, da ich mich nicht entscheiden konnte was ich besser finde :)

 

 


 

Kommentiere diesen Post