Overblog
Edit page Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Meine persönlichen Lieblingsbücher :)

Hi Leute,

 

Dieses Lied hat zwar eigentlich nicht viel mit dem Artikel zu tun, aber ich mag es irgendwie und vielleicht hört ihr es euch ja unterm Lesen an.

 

 

 

Ich hab euch ja schon meine Lieblingsbücher vorgestellt, und hier habe ich die Artikel nochmal für euch zusammengefasst :D

Ich lese eigentlich sehr gerne und auch viel.

Wenn ich mal ein richtig gutes Buch entdeckt habe, dann kann im meistens gar nicht mehr aufhören, aber ich denke, das gehört sich auch dazu :D

Ich finde Bücher prinzipiell eigentlich besser als Filme, da man sich dabei die Hauptpersonen nach seinen eigenen Fantasien zusammenbasteln kann.

Einige meiner Bücher sind auch schon verfilmt worden bzw. werden gerade verfilmt.

Dabei werde ich die Filmkritik auch noch dazu schreiben.

Also bleibt gespannt,

Hier sind die Links zu den Artikeln

Platz 10 Vollmondkuss

Platz 9 No Exit

Platz 8 Gregs Tagebücher

Platz 7 Erwacht

Platz 6 Sixteen/Seventeen Moons

Platz 5 House of Night

Platz 4 Du oder das ganze Leben

Platz 3 Das Tal

Platz 2 Teil 2 Die Tribute von Panem

Platz 1 Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeit

 

AAbschied lifeyourdream2

 

Stand 05. Mai 2012