Tuesday, 14. may 2013 2 14 /05 /Mai /2013 17:17

Hey :)

Heute nur ein kurzer Musiktipp meinerseits, der mir schon den ganzen Tag im Ohr rumgeistert ;)

Bastille - Pompeii

 

Ich fand den Songtext übrigens auch sehr gut, deswegen der auch nochmal für euch :)

I was left to my own devices
Many days fell away with nothing to show

And the walls kept tumbling down
In the city that we love
Great clouds roll over the hills
Bringing darkness from above

But if you close your eyes,
Does it almost feel like
Nothing changed at all
And if you close your eyes,
Does it almost feel like
You've been here before?
How am I gonna be an optimist about this?
How am I gonna be an optimist about this?

We were caught up and lost in all of our vices
In your pose as the dust settled around us

And the walls kept tumbling down
In the city that we love
Great clouds roll over the hills
Bringing darkness from above

But if you close your eyes,
Does it almost feel like
Nothing changed at all
And if you close your eyes,
Does it almost feels like
You've been here before?
How am I gonna be an optimist about this?http://24.media.tumblr.com/tumblr_m0ox7tcvms1qlsld2o1_500.png
How am I gonna be an optimist about this?

Oh where do we begin?
The rubble or our sins?
Oh where do we begin?
The rubble or our sins?

And the walls kept tumbling down
In the city that we love
Great clouds roll over the hills
Bringing darkness from above

But if you close your eyes,
Does it almost feel like
Nothing changed at all
And if you close your eyes,
Does it almost feels like
You've been here before?
How am I gonna be an optimist about this?
How am I gonna be an optimist about this?

But if you close your eyes,
Does it almost feel like
Nothing changed at all

AAbschied lifeyourdream2

veröffentlicht in: The music in my head - von lifeyourdream - bisherige Kommis (2)ansehen - Was sagst du dazu? (Kommi +)
Zurück zur Startseite

Über diesen Blog

  • : life your dream
  • life your dream
  • : Lifestyle Persönlich Musik Leben Mode Freizeit
  • : Bonjour ma cheries ;) Grüße von mir und schön dass ihr auf meinem Blog gelandet seit. Ich schreibe hier über mein Leben, Lifestyle, poste ab und zu mal ein paar Fotos, und und und ... eigentlich alles was mir gerade so durch den Kopf geht. Ich hoffe er gefällt euch und ihr schaut öfters mal vorbei. Ich versuche täglich etwas zu posten, allerdings haut das wegen Schule und dem allbekannten Freizeitstress (;)) nicht immer hin. Liebe Grüße lifeyourdream
  • Diesen Blog empfehlen
  • Zurück zur Startseite
  • Kontakt

Kalender :)

September 2014
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
<< < > >>

Links

Rechte

Ich möchte noch kurz dazu sagen das sämtliche Bilder und auch manche Inhalte nicht von mir stammen, ich werde aber immer den Link darunter angeben.
Wenn die Urheber etwas dagegen einzuwenden haben, dann sollen diese sich einfach bei mir melden.
Ich werde diese Beitrage selbstverständlich so schnell wie möglich aus meinen Beiträgen löschen.

Selbstverständlich gilt dies nicht für Bilder oder Texte, die mir selber gehören.

<3 lifeyourdream

Erstellen Sie einen Blog auf OverBlog - Kontakt - Nutzungsbedingungen - Werbung - Missbrauch melden - Impressum - Artikel mit den meisten Kommentaren