Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Ostern und Blogauflösung

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hey,

ich wünsche euch allen auf jeden Fall erstmal noch FROHE OSTERN.

Entschuldigung dafür, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber hatte in den letzten Tagen echt einiges zu  tun...

und das obwohl Ferien sind.

Naja zum Thema Ostern noch.

 

Wie feiert ihr denn Ostern?http://thumbs.dreamstime.com/thumblarge_129/117371273566GqO9.jpg

Also wir gehen immer in die Kirche, meistens zwar nicht in die, wo die Osterkerze entzündet wird, weil die ja schon um 5°°Uhr in der Früh ist, aber in die Vormittagsmesse. Danach gehen wir mit der Familie, also Cousinen und Cousins auch, zum Essen.

Nach dem Essen werden dann im Garten Ostereier gesucht, da ich noch einige jüngere Verwandte habe, die noch an den Osterhasen glauben :)

Danach gabs halt noch Kaffee und Kuchen ;)

Was bekommt ihr Ostern denn?

Ich habe jetzt schon von mehreren gehört, dass sie zu Ostern auch so Sachen wie zu Weihnachten oder zum Geburtstag bekommen. Ich bekomme nur immer Schokolade und manchmal noch so Kleinigkeiten wie Duschgel und so...

 

Naja, auch zu Ostern habe ich ein kleines Video gefunden, was da eigentlich gefeiert wird....

Es gibt meiner Meinung nach einfach zu viele Menschen, die den Hintergrund völlig vergessen.

 


 

 

 

Dieses Video ist zwar ein bisschen übertrieben, dennoch fand ich es echt fesselnd und gut gemacht:

 

 

  JOAA ;)

 

So, jetzt noch zu was anderem.

Wie ihr seht werden meine Blogeinträge immer weniger.

Das liegt dadran, dass ich einfach keine Zeit mehr zu bloggen habe.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen diesen Blog aufzulösen, nur falls ihr euch über fehlende neue Einträge wundert.

Es war wirklich eine wunderschöne Zeit mit euch, und vielleicht fange ich auch mal wieder einen neuen an, allerdings im Moment erstmal nicht.

Danke für die zahlreichen Leser und Anhänger

AAbschied lifeyourdream2

 

PS: April April :D

. Keine Sorge, so schnell werdet ihr mich nicht los ;)

.
.

Kommentiere diesen Post

Isi 04/03/2013 21:09


OMG, auch wenn ich den Artikel jetzt


erst gelesen habe, hast du mich gerade wirklich


geschockt! GOTT sei Dank, dass du nicht aufhörst!!! :D

lifeyourdream 04/03/2013 22:56



Nein, nein :D
Nur so viel: Mission erledigt ;)


Schön dass es funktioniert hat