Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Don't allow an old wound to cause you to close your heart to a new opportunity

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hi, das ist wahrscheinlich für mich der schwerste Artikel den ich je geschrieben habe... es tut weh bei jeder Taste die ich schreibe. Keine Sorge, es ist nichts halb so schlimmes wie ihr denkt.. Nur leider habe ich mir beim Snowboarden wahrscheinlich...

Weiterlesen

A new year, a new start and a new way to go - Welcome 2014. Thanks 2013

Veröffentlicht am von lifeyourdream

HEYY :) erstmal wünsche ich ein erfolgreiches und schönes 2014, möget ihr alle eure Träume und Ziele erreichen. Ich hoffe ihr hattet eine coole Silvesterfete und tragt nicht all zu viele Nachwirkungen mit euch mit ;). Und nebenbei auch nochmal frohe Weihnachten.....

Weiterlesen