Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

We are family

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hey :)

Habt ihr gewusst, dass heute der Internationale Tag der Familie ist ?

Normalerweise nehme ich ja solche Tage nicht wirklich ernst, aber ich fand dieses Ereignis besonders (obwohl ich es bis vor wenigen Minuten selber noch nicht mal gewusst habe ;D

Hat jemand von euch Ice Age 4 gesehen?

Ich habe ihn zwar nur auf Französisch gesehen (Schulreise), dennoch passt der Titelsong ganz gut zu meinem heutigen Thema

http://www.youtube.com/watch?v=7-08Mx6arcw

 

Habt ihr euch schon mal überlegt wie das Leben ohne eure Familie so wäre?

Ich fände das sehr traurig.

Ich wüsste nicht wie es mir da gehen würde.

OHMEINGOTT, was mir da alles abgehen würde...

Naja,

auf jeden Fall ein Tag um mal Danke zu sagen.

Mama,Papa und meine süße (manchmal seehr nervige) Schwester: Ich liebe euch :)

 

So, Zeit für meine gloreiche Zeichnung ;)

Ist zwar nicht unsere Familie, aber ich bin immer noch verknallt in Strichmännchen ;)

Vorallem weil ich zeichnerisch völlig unbegabt bin (Ich versuchs trotzdem immer wieder :D,

Übung macht ja hoffentlich noch den Meister)

http://i1336.photobucket.com/albums/o655/lifeyourdream/DSC_2944_zps8ebbacdd.jpg

 

 

Kommentiere diesen Post

Isi 05/16/2013 17:15


Ja, was wäre das Leben ohne ne funktionierende


Family? :)

lifeyourdream 05/18/2013 12:20



Genau das meinte ich ;D