Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Radioactive Acapella

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hey :)

So, ich weiß ich habe schon seit einer halben Ewigkeit nichts mehr geschrieben, aber zurzeit kommt in der Schule wirklich alles auf einmal...

Naja, ich habe euch ja vor kurzen Radioactive von Imagine Dragons vorgestellt.

So jetzt habe ich davon ein Cover gefunden.

Allerdings kein normales, sondern eines nur mit Acapella und Geige.

Mich hat das iwie fasziniert!

Die Band macht übrigens nur so Acapella und das ist echt gut,

aber heute erstmal das :D

 
Kommentiere diesen Post
I
<br /> Oh ja, das kenn ich!<br /> <br /> <br /> Ich liebe Lindsay Stirling :)<br /> <br /> <br /> Aber die Stimme ist auch echt gut!<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Echt?!<br /> <br /> <br /> Ja, sie spielt schon echt gut :)<br /> <br /> <br /> Finde ich auch...<br /> <br /> <br /> <br />