Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Soundtrack zu Rubinrot :D Sofi de la Torre - Faster

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hi, der ganze Soundtrack ist herraussen, mit Filmclips :D

Weiterlesen

Das Mädchen auf den Klippen

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hi Leute, heute seit Ewigkeiten mal wieder eine Buchbewertung, und zwar zu dem Buch "Das Mädchen auf den Klippen" von Lucinda Riley. Um das geht es: Ein Haus an den Klippen. Eine schicksalhafte Liebe. Ein Mädchen auf der Suche nach seiner Mutter Mit gebrochenem...

Weiterlesen

Inspirationen

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hi Leute, heute mal nur ein Video, ist mir gerade so schön ins Auge gefallen. Da mag man doch glatt den Sommer zurück :D Das mit der Marke war nur Zufall, nicht ernstnehmen ;D

Weiterlesen

Bild des Tages

Veröffentlicht am von lifeyourdream

http://www.moillusions.com/wp-content/uploads/2013/02/Body_paint_eye_lips.jpg Habs gerade entdeckt und finde es irgendwie gruselig, aber auch cool :D Respekt auf jeden Fall and den Schminker/ die Schminkerin ;)

Weiterlesen

TVSpielfilm-App

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hi Leute, heute mal wieder ein App-Vorstellung von meiner Seite. Es geht dabei um die TV Spielfilm-App. Auch eine meiner Apps die ich im öfftesten benutze. Sie ersetzt so grundsätzlich eine Fernsehzeitung. Von jeder anderen Fernsehzeitung gibt es leider...

Weiterlesen

FC Bayern nicht zu stoppen

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hi Leute, Wow. Der FC Bayern leistet zurzeit echt eine Wahnsinnsleistung. Wenn sie den Sieg nächsten nächsten Mittwoch gegen Dortmund schaffen, haben sie den DFB-Pokal so gut wie in der Tasche ! 15 Punkte Vorsprung auf Dortmund in der Bundesliga !! 3:1...

Weiterlesen

...this is fucking awesome ...

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hey :) kennt einer von euch Thrift Shop von Macklemore? Wenn nein müsst ihr das unbedingt kennenlernen :) Übrigens mit coolem Video:D Ich bringe es auf jeden Fall schon seit Tagen icht mehr aus dem Kopf und ein paar aus unserer Klasse singen es ununterbrochen...

Weiterlesen

Ferien Finito

Veröffentlicht am von lifeyourdream

So, und schon sind die Ferien wieder aus. Eine Woche ist aber auch viel zu kurz. Viel zu wenig Zeit zum entspannen. Und vorallem viel zu wenig Zeit zum Schlafen. Ich hatte die gesamten Ferien ausgeplant und bin gerade mal an einem Tag zum Ausschlafen...

Weiterlesen

Pic of the day

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Habe gerade noch ein sehr schönes Bild gefunden. Wie ich finde, sehr passend und total wahr : http://ksjeffrey44.tumblr.com/

Weiterlesen

Be my Valentine

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hey, heute ist ja Valentinstag :D Der Tag der Liebe... Ich habe an diesen Tag gemischte Erinnerungen, jedoch nerven mich manche Sachen einfach nur. Naja, was haltet ihr so davon? Wer ih heute mit sein em Schatz feiert, hier die passende Musik :D link

Weiterlesen

1 2 > >>