Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • FC Bayern nicht zu stoppen

    21 Februar 2013 ( #Sport - we like to move it )

    Hi Leute, Wow. Der FC Bayern leistet zurzeit echt eine Wahnsinnsleistung. Wenn sie den Sieg nächsten nächsten Mittwoch gegen Dortmund schaffen, haben sie den DFB-Pokal so gut wie in der Tasche ! 15 Punkte Vorsprung auf Dortmund in der Bundesliga !! 3:1...

  • Warum es die GEMA gibt?!

    01 März 2013 ( #Just have FUN )

    Hey, jeder kennt sie, jeder hasst sie. Sobald man auch nur einen einigermaßen originalen Song auf Youtube ansehen möchte kommt dieses Schild, es hat glaube ich jeder von euch schon mal gesehen Jaja.. ich habe gerade eine Gruppe entdeckt, die die GEMA...

  • Neuer Trainer :D

    18 Januar 2013 ( #Sport - we like to move it )

    Hi Leute, wahrscheinlich wisst ihr es alles schon, weil ich bin echt spät dran, aber trotzdem: Der FC Bayern bekommt ab Juni einen neuen Trainer. Und das ist er: Name: Josep Guardiola Sala geboren am: 18.01.1971 Happy Birthday! geboren in: Santpedor,...

  • The Sunshine brought me to life again...

    03 März 2013 ( #That's life.& c'est la vie )

    Hi Leute, Habt ihr das gesehen? Endlich scheint die Sonne wieder Nachdem wir die letzten zwei Wochen ohne auch nur einen Hauch von Sonnenschein zu spüren... Und dann kam dieses Wochenende, fast wie in einem Traum.. Es gab tatsächlich Sonnenschein und...

  • When I get older, I will be stronger, they'll call me freedom, just like a Waving Flag

    04 März 2013 ( #Stuff to think about )

    Bonjour mes amis ;) Keine Sorge, der Rest ist jetzt auf Deutsch :D Heute mal so ein paar Gedanken zum Thema Freiheit meinerseits. Unterm lesen unbedingt dieses Lied anhören. Es macht die richtige Stimmung, auch wenn die Stimme etwas leise ist: Freiheit...

  • Weihnachtsstress -_-

    26 Dezember 2012 ( #That's life.& c'est la vie )

    Hi, eigentlich wollte ich euch heute einen seehr ausführlichen Beitrag über Weihnachten schreiben, aber leider bin ich immer noch voll im Stress. Verwandte besuchen... heute abend muss ich im Theater bedienen... nebenbei noch die übriggebliebenen sachen...

  • Das Mädchen auf den Klippen

    27 Februar 2013 ( #Bücher )

    Hi Leute, heute seit Ewigkeiten mal wieder eine Buchbewertung, und zwar zu dem Buch "Das Mädchen auf den Klippen" von Lucinda Riley. Um das geht es: Ein Haus an den Klippen. Eine schicksalhafte Liebe. Ein Mädchen auf der Suche nach seiner Mutter Mit gebrochenem...

  • Buchrezension: Frau Freitag; Voll Streng & Chill mal

    12 März 2013 ( #Bücher )

    Hi Leute, und wieder ein Buch geschafft. Dieses mal eines mit dem Genre Komedie, das ich mir von einer Freundin ausgeliehen hab. Ich hab den ersten Teil der Frau Freitag- Reiche schon gelesen und mochte ihn sehr, aber der zweite toppt das noch um weiten,...

  • Interpretentipp: VK Lynne

    12 März 2013 ( #The music in my head )

    Hey :D Heute möchte ich euch mal eine noch relativ unbekannte Sängerin vorstellen. Oder hat einer von euch schon mal von ihr gehört? Ich hab sie neulich empfohlen bekommen und fand ihre Musik echt voll gut. Ihre Stimme ist echt der Wahnsinn. Besonders...

  • CL: FC Bayern : Arsenal London Rückrunde

    15 März 2013 ( #Sport - we like to move it )

    Hey :) spät aber immerhin. Am Mittwoch war ja das Champions-League Spiel FC Bayern gegen Arsenal. Nachdem Bayern die Hinrunde in London mit 3:1 gewonnen hatte war die Entscheidung eigentlich klar. Wie gesagt, EIGENTLICH. Denn die eigentlich zur Zeit so...

  • Früher und heute

    18 März 2013 ( #Just have FUN )

    Hola^^ habe gerade diesen Vergleich hier auf facebook gefunden und musste es euch zeigen. Es ist zwar ein bisschen übertrieben aber trotzdem sowas von wahr. Seht selbst: 1973 und Heute: Szenario: Robert hat sein neues Taschenmesser mit in die Schule gebracht....

  • Rubinrot - Der Film

    22 März 2013 ( #Kino und Fernsehen )

    Hi Leute, ja ich weiß, dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, aber dafür heute mal wieder was :D Und zwar bin ich gerade aus dem Kino heimgekommen und habe den eeeeeeeeeeeeewig lange erwarteten Film Rubinrot angesehen. Hier erst mal der Trailer...

  • Snowspring.

    26 März 2013 ( #That's life.& c'est la vie )

    Hey :) Ich konnte es gar nicht glauben, als ich heute aus dem Fenster geschaut habe... Da lag doch tatsächlich Schnee, und auch noch voll viel. Klar hat es gestern geschneit, trotzdem dachte ich nicht, dass er liegen bleibt. Ich mag Schnee wirklich gerne,...

  • Only know you love her when you let her go...

    23 März 2013 ( #The music in my head )

    Hi Leute :) Also heute nochmal der Song, den ich ja eigentlich gestern schon so nebenbei dazugetan hab, aber ich LIEBE diesen einfach zurzeit Und der Text ist einfach nur der Hammer und so wahr... Ich werde bald dazu auch noch einen Text verfassen. Falls...

  • Deutschland - Kasachstan und die Rekordbayern

    27 März 2013 ( #Sport - we like to move it )

    Hey :) Also hat Deutschland das Spiel gestern gegen Kasachstan doch wieder mit 4:1 gewonnen. Ich fand das Spiel eher langweilig und habe deshalb nach ein paar Minuten umgeschalten. Es war ja eigentlich auch ein Pflichtsieg, den Kasachstan ist ja wirklich...

  • Es ist mir einiges klargeworden...

    02 April 2013 ( #Sprüche - Gedanken - Quotes. Zitate und Texte )

    Hey :) kennt einer von euch die Serie HOW I MET YOUR MOTHER ? Ich habe in den letzten Tagen einen richtigen Marathon zusammen mit meiner Cousine hingelegt. Insgesamt die halbe Staffel 3 und die gesamte Staffel 4 an 3 Abenden. Und dieses Zitat war einfach...

  • Und es ist ... Barcelona

    12 April 2013 ( #Sport - we like to move it )

    Hey :) Nachdem der FC Bayern am Mittwoch auch das Rückspiel gewonnen hat (2:0) stehen sie im Halbfinale der Champions League. Heute Mittag war dann die Auslosung. Zur Verfügung standen dann also zwei deutsche Mannschaften: Eben die Bayern und Borussia...

  • We are the Champions:) FC Bayern zum 23. mal Meister

    08 April 2013 ( #Sport - we like to move it )

    Oh ja :D ALSOOO :D Bayern ist am Samstag zum 23. mal Deutscher Meister (REKORD) geworden. Und das meeeehr als frühzeitig Wuhhuuuuuuuuuuuuuuu :D Nach dem 1:0 Sieg gegen Frankfurt gewinnt Bayern die Bundesliga schon am 28. Spieltag (REKORD) . Nachdem die...

  • How Animals eat their Food

    19 April 2013 ( #Just have FUN )

    Hey :D Heute hab ich mal wieder ein Video für euch :D Ich glaube zwar, dass es sowieso schon so ziemich jeder kennt, denn es hat schon über 42 Mio. klicks und macht zumindest bei uns in der Schule gerade voll die Runde. Aber es ist einfach so witzig,...

  • Even the darkest night will end and the sun will rise

    24 Juni 2013 ( #That's life.& c'est la vie )

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Entschuldigt mich für diesen kleinen Glückschrei zu anfangs. Ich habe es tatsächlich geschafft. Endlich sind unsere Prüfungen zu Ende. Jetzt muss ich sie nur noch bestehen (Ich hasse das warten jetzt schon und ich warte...

  • Knowledge speaks, but wisdom listens - Der Wissenschaftlerwitz

    09 Juli 2013 ( #Just have FUN )

    Hey, heute habe ich mal wieder einen der Lieblingswitze von meinen Dad rausgekramt. Er erzählt einfach immer die besten ;) Und jeder Schüler wird sich bei diesem Witz jetzt denken; Oh ja ;D Ein mit zehn Leuten besetzter Bus hält an einer Haltestelle und...

  • The Creative Adult Is The Child who Survived

    15 Juli 2013 ( #That's life.& c'est la vie )

    Hallo Ihr Lieben :3 Meine Schwester und ich haben uns in den letzten Tagen wieder ein bisschen in die Kindheit zurückversetzen lassen und haben Wasserfarben gemalt. Auch wenn ich künstlerisch, wie schon öfters erwähnt, eher weniger begabt bin, möchte...

  • Sparks fly like the Fourth of July, So tonight kiss me like it’s do or die

    30 Juni 2013 ( #The music in my head )

    Hallo :D Heute habe ich mal wieder einen Musiktipp für euch. Es ist nicht ganz das Original, aber der Originalsänger singt auch mit, also zumindest zum Schluss. Ich finde diese Version sogar noch besser als das Original, weil ich die Frauenstimme sehr...

  • Ein bisschen chillen muss auch mal sein, also HALT DEIN MAUL!

    13 August 2013 ( #Just have FUN )

    Entschuldigung für den hart klingenden Titel. Aber er passt so gut. Kennt ihr schon die neue Single von YTitty? Nein?! Dannn müsst ihr sie euch unbedingt anschauen, ich finde den Song Hammer. Nicht vom Anfang verwirren lassen, er ist ein bisschen komisch....

  • Beauty is not a light in your face; beauty is a light in the heart.

    13 Oktober 2013 ( #Just have FUN )

    Hallo Leute :) Das ist wohl die unpassendste und zugleich die passendste Überschrift die ich je ausgesucht habe. Aber ich habe ein paar Videos gesehen ... schlimme Videos. Solche Videos, bei denen man sich nur fragt, wie Leute sich sowas antun können....

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>