Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

If you cannot be a poet, be the poem.- 10 Fragen

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hey :)

Ich bin zurzeit manchmal wirklich arm an Blogideen, besonders wenn es darum geht, Sachen über mich selber zu posten.

Deswegen habe ich mich entschlossen, zumindest ein paar Fragen von www.schreibschrift.wordpress.com zu verwenden, welche 1500 Fragen in die Welt gesetzt haben, jeweils in Kategorien unterteilt. Also dann fangen wir mal an mit der Kategorie Allgemeines:

welches problem würden sie vordringlich als berater/in von obama in angriff nehmen?

Mich würde der Unterschied von Arm und Reich in Amerika sehr belasten. Ich weiß, dass sie sich wohl schon damit beschäftigen, dennoch wäre das wohl das erste Thema das ich in Angriff nehmen würde. 

nachdem sie eine hühnerfarm besucht haben, essen sie dann noch hähnchenfleisch?

Ja, ich denke schon, weil ich nicht denke, dass Vegetarier bzw. Veganer werden die richtige Lösung ist. Man sollte halt Fleisch z.B. vom Bauern nebenan (wenn das möglich ist) oder wenigstens Bio oder vom Metzger aus der Region kaufen, wenn man auf so etwas Wert legt.

geben sie ihrem ärger ausdruck oder behalten sie ihre stimmung für sich?

Ich behalte meine Stimmung eigentlich immer für mich. Ich bin nicht so der Mensch, der sich gerne aufregt und so...

mit wem streiten sie am ehesten?

Ich streite oft mit meinen Eltern (das ist in meinem Alter ja wohl ganz normal, oder ?!) und auch des öfteren mit meiner besten Freundin, das rengt sich aber zum Glück meistens dann nach kurzer Zeit wieder ein, nachdem wir unseren Ärger losgeworden sind ;)

welchen traum wollen sie in diesem leben auf alle fälle noch verwirklichen?

Hmmm, also da ich denke dass DIESES Leben das einzige ist, möchte ich auf jeden Fall noch so viele Länder wie möglich bereisen und am Ende meines Lebens glücklich sein.

was finden sie schöner: ein kunstwerk oder einen hübschen menschen?

Das kommt jetzt ganz drauf an, welches Kunstwerk es ist, aber generell finde ich ersteres schöner, da zu hübsche Menschen oft eingebildet sind. Menschen, die jedoch von innen heraus schön sind, sind mir 1000x lieber als ein Kunstwerk. Am liebsten mag ich übrigens nicht speziell erschaffene Kunstwerke, sondern Sachen wie Naturschauspiele oder Feuerwerke *_____*

würden sie für eine angemessene summe bei “ich bin ein star, holt mich hier raus!” mitmachen?

Auf keinen Fall!!!

Ich hasse diese Serie und mach mich doch nicht zum Affen (Das war jetzt nicht übertrieben).

wer stand/steht ihnen näher, ihre mutter oder ihr vater? warum?

Das kommt jetzt ganz drauf an, aber generell bin ich eher Daddy's Girl ;)

wie lang wollen sie noch leben und warum?

Schon noch eine Weile, also mindestens noch 60 Jahre, weil ich mich noch ziemlich jung fühle und es auf dieser Welt noch soo viel zu erleben gibt.

was ist für sie schlimmer?  a.) ein/e freund/in, der/die sie belügt.  b.) freundInnen belügen.

Man muss erst einmal bei sich selbst den Fehler korrigieren, damit man es von anderen verlangen kann. Also kann man erst a) sagen, wenn man seine Freunde/Freundinnen nie mehr belügt, wenn man das selbe auch selber nicht macht.

welche dinge in ihrem leben würden sie gern umgehen, aber es lässt sich nicht bewerkstelligen?

Puh, gute Frage. Im Moment das Lernen für die Abschlussprüfungen, aber da muss ich wohl durch ;)

hassen sie etwas an sich? und wenn ja, warum eigentlich?

Hmm ja, aber das ist mir hier jetzt etwas zu persönlich, und weil ich es nicht ändern kann.

was finden sie unerträglicher, ein kind, das vernachlässigt wird, oder ein alter mensch, der vernachlässigt wird?

Beides schlimm, aber bei Kindern finde ich es besonders schlimm, da sie nie so werden können wie man es von Ihnen erwartet, ohne die richtige Erziehung und Zuneigung.

was würden sie darunter verstehen, tief zu sinken?

Ins Dschungelcamp zu gehen ;)

Ansonsten, irgendwas machen zu müssen um zu überleben, dass einem für den Rest des Lebens traumatisiert.

haben sie in ihrem leben schon einmal vor freude gekreischt? wenn ja, warum?

Oh ja, das mache ich sogar öfter, zum Beispiel, wenn mir einen RIESEN Last von den Schultern fällt.

liegen sie beim sex lieber unten oder oben? nennen sie drei gründe in stichworten dafür.

Äh ja, dazu kein Kommentar!

wo fühlen sie sich wohler, in einem kloster oder in einem gefängnis, warum?

Ich sage es zwar nur sehr ungern, aber ich denke, ich würde mich sogar in einem Gefängnis wohler fühlen, weil ich so generell von der Kirche nicht so überzeugt bin und wenn ich tatsächlich in ein Gefängnis muss, dann werde ich das schon verdient haben.

finden sie die welt gerecht oder ungerecht?

Ziemlich ungerecht. Aber das wissen wir ja alle. Und damit ist nicht gemeint, dass die eine "viel glättere Haare" als die du hast.

bei was können sie schnell die geduld verlieren und warum gerade dabei?

Ich bin eigentlich ziemlich geduldig und lasse vieles über mich ergehen. Aber ich verliere schnell die Geduld, wenn Menschen, die ich nicht ausstehen kann unbedingt versuchen wollen, dass ich sie doch mögen soll. Sympathie ist Sympathie.

wann waren sie das letzte mal so richtig verliebt?

Ehrlich gesagt, war ich noch nie so "richtig" verliebt. Man findet klar immer wieder irgendwelche Kerle hübsch oder nett, oder andersrum ist es auch schon passiert (Besonders gerne bei besten Freunden :/ )

wann haben sie das letzte mal so richtig gehasst?

Oh, das fast täglich. Ich versuche es aber zu verbergen und zu unterdrücken.

mit was kann man sie auf seine seite bekommen?

Ein Wort: Schokolade *-*, aber auch, einfach mal aufgeschlossen sein und auf einem Zukommen. Traut euch.

würden sie lieber in einem edlen schloss oder in einer großen burg leben? warum?

Lieber in einer großen Burg glaube ich. Obwohl ich das schon echt gruselig finde. Aber mt edlem kann ich echt nicht viel anfangen, da muss man so aufpassen und ich hab echt ein Talent zum kaputtmachen :D

zu wem haben sie den intensiveren kontakt: ihrer mutter oder ihrem vater?

Wie vorher schon erwähnt versuche ich es bei beiden gleich zu halten, bin aber von Geburt an schon eher Daddy's Girl

was kosten sie?

Vom Geld her bin ich unkäuflich, ansonsten Überzeugungskraft, viel Charme und Sympathie

wie würden sie sich auf einer einsamen insel fühlen, wenn alle annehmlichkeiten vorhanden sind?

Am Anfang würde ich es wahrscheinlich genießen, weil ich echt gerne allein bin. Nach einiger Zeit würden mir aber wahrscheinlich die größten Deppen abgehen.

welche situationen lassen sie erröten? ist ihnen das unangenehm?

gibt es momente, in denen sie eine verbundenheit mit der welt empfinden? wenn ja welche? wenn nein, warum nicht?

Ich weiß gerade ehrlich nicht, wie ich diese Frage verstehen soll. Also sage ich einfach mal vielleicht :D Wenn ihr wisst wie ich das auffassen soll, dann schreibt mir das bitte in die Kommentare ;)

 

 

So, ich hoffe ihr seit jetzt schlauer ;)

Ich werde mich jetzt mal an die Arbeit für ein neues Banner und ein neues Verabschiedungslogo machen, da mir die alten irgendwie überhaupt nicht mehr gefallen...

Habt ihr Vorschläge?

AAbschied lifeyourdream2

Kommentiere diesen Post

Isi 05/22/2013 21:28


Hat mir echt gut gefallen!


Mach sowas wieder öfter! =)


P.S: Du hast die vorletze Frage ausgelassen....


dabei war die doch echt interessant! ;)

lifeyourdream 05/23/2013 12:08



Echt ?
Ok :D dankeschön
Oh das habe ich  gar nicht bemerkt. Hmmm, da weiß ich aber ehrlich keine Antwort drauf ..