Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

If we should die tonight, its you and me together - Nur 1 Wort Tag

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Guten Abend :) heute hatte ich irgendwie mal wieder Lust einen Tag zu machen :) Passend zur späten Stunde einen kurzen: 41 Fragen und nur 1 Wort als Antwort. Das ist gar nicht so einfach. Ich liebe es doch zu erklären ;) Hier noch ein Song so nebenbei...

Weiterlesen

“You know, you could live a thousand lifetimes and not deserve him.” - Catching Fire, The Hunger Games II Film

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Einen wunderschönen, kuscheligen Abend. Oh Gott, ich stoppe hiermit gleich rumzujammern wie lange ich schon nichts mehr von mir hören lassen habe. Diesen Artikel wollte ich ja jetzt eigentlich schon lange schreiben. Habe den Film auch schon vor der offiziellen...

Weiterlesen