Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Glee Staffel 4

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hi Leute,

schaut einer von euch öfter mal Glee an ?

Ich schau es eigentlich immer wenns kommt :D

Zurzeit ist ja gerade Pause, weil die neue Staffel erst in Amerika läuft.

Allerdings kann man sich ein paar der Lieder jetzt schon auf YouTube anhören, und da sind ein paar echt wunderschöne dabei *-*

Hier mal ein paar wunderschöne Beispiele:

 

Oder das:


 

Ich finde es sehr schade, dass alle guten alten Paare wohl in der nächsten Staffel Schluss machen :(

Sowohl Rachel und Finn, welche wie ich finde aber auch nicht besonders zusammengepasst haben. Zwar wurden sie immer als Traumpaar dargestellt, allerdings gab es ja schon immer kleinere Probleme. Hier hört man Rachel mit ihrem neuen Freund singen :)


 

Aber auch Blaine und Kurt ;( Die zwei waren einfach perfekt zusammen, fand ich. Anscheinend wurde Kurt dann auch noch an der NEADA aufgenommen und die Entfernung wurde zu lang. Sie waren soo süß zusammen.

Und Santana und Britanny sollten auch Schluss machen :(

 

Oh mann, ich kann es gar nicht mehr aushalten, bis die neuen Folgen bei uns rauskommen :(

Das kann aber leider noch ein bisschen dauern

Anscheinend bleiben Mike und Tina das einzige bestehende Paar. Die sind aber iwie auch voll perfekt zusammen :)

 

AAbschied lifeyourdream2

Kommentiere diesen Post
A
<br /> Ja, ich habs auch immer angeschaut!:)<br /> <br /> <br /> aber des ist doch echt blöd, dass alle auseinander kommen,<br /> <br /> <br /> v.a. Blaine und Kurt, die waren doch perfekt!<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Seehr gut :D<br /> <br /> <br /> Das ist soo doof, allerdings wäre es sonst iwie auch echt unrealistisch :D<br /> <br /> <br /> Die waren einfach sooo süß :(<br /> <br /> <br /> Ich meine, bei denen hätte man echt gemeint, dass das für immer hält :(<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Ich mag Glee irgendwie, schaue es aber nur an,<br /> <br /> <br /> wenn es zufällig im TV läuft :)<br /> <br /> <br /> Aber dann gerne!<br /> <br /> <br /> Finn & Rachel fand ich als Paar eig schon gut...<br /> <br /> <br /> genau wie Brittany und Santana.<br /> <br /> <br /> Mal schaun :)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ich habs anfangs  auch  nur so ab und zu angeschaut, durch meine Cousine bin ich aber öfter drauf gekommen und inzwischen bin ich voll süchtig danach ;)<br /> <br /> <br /> Irgendwie schon, iwie aber auch nicht,<br /> <br /> <br /> die zwei waren so schön zusammen, was ist mit Kurt und Blaine ?<br /> <br /> <br /> Jo :D<br /> <br /> <br /> <br />