Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

I'm gonna feel the beat within my soul. I need a man to take control - GTD 2013

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Wuhuu ;)

Habt ihr gestern auch das Finale von Got to dance angeschaut?

Und die Sieger hießen... Veronica und Daniel.

Meiner Meinung nach wirklich verdient, denn diese kleinen Süßen können für ihr Alter wirklich spitze Tanzen.

Da kann sich keine Let's Dance Choreographie mit messen.

 

Die sind doch wirklich super oder?

Oh mann, ich mag auch so tanzen können. 

Zu den anderen kann ich sagen, dass ich Poppin Hood, die Penguin Tappers, Ben & Airdit und die Dancefloor Destruction Crew ziemlich enttäuschend fand.

Die Beste Gruppe fand ich Link2Dance Patchwork, wobei ich aber auch bei denen die Halbfinalperformance besser fand. Für Patrizia gilt das selbe.

Von dem Dreiergespann Swingin Crocs war ich von anfang an nicht besonders überzeugt.

Auch gut waren dieses Mal die SNC Kids, wobei sie meiner Meinung nach von Anfang an keine wirkliche Chance auf einen Sieg gehabt haben. Dazu waren sie irgendwie zu ... normal und unauffällig.

Dennis hat uns mal wieder in andere Welten entführt und man bekommt irgendwie jedes mal Gänsehaut beim zuschauen. Ich hätte gemeint, dass er gewinnt, da er mehr auffällt.

Könnt ihr tanzen ?

Wenn ja, was ?

 

Kommentiere diesen Post

Isi 07/12/2013 12:03


Hey, was willst du mir damit sagen? ;)

lifeyourdream 07/14/2013 19:10



Ach nichts, passt schon ;)



Isi 07/08/2013 18:20


Die waren sooo gut.


Echt wahnsinn! :o


Joap, ich tanz Jazz und versuche mich auch


in diversen anderen Tänzen ;)

lifeyourdream 07/09/2013 12:26



Ja voooll!


Ich weiß, auch wenn "versuchen" nicht alles ist ;D