Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Now the door is open. The world I knew is broken.There's no return. - City of Bones Chroniken der Unterwelt

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hola meine Lieben, 

das ich auch mal wieder Zeit gefunden habe zu bloggen, wow!

Naja, ich hab jetzt jedenfalls beschlossen diesen Film vorzuziehen.

Hat ihn einer von euch schon gesehen? Oder das Buch gelesen??

Ich hab ihn letzte Woche angeschaut, und wahr überrascht, aber seht selber.


 

 

Und ich finde den Film noch viel besser als den Trailer ;)

Inhalt:

Gut aussehend, düster und sexy: Das ist Jace. Verwirrt, verletztlich und vollkommen ahnungslos - so fühlt sich Clary, als sie in Jace' Welt hineingezogen wird. Doch Jace ist ein Dämonenjäger. Und als Clary mitten in New York City von den Kreaturen der Unterwelt angegriffen wird, muss sie schleunigst ein paar Antworten auf ihre Fragen finden. Denn sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen. 

Joa ;)

Es gibt ja ein Buch zu dem Film, das ich leider noch nicht lesen konnte. Ich habe es aber auf jeden Fall noch vor.

Ich fand den Film echt gut. Er hat zwar immer wieder Ähnlichkeiten mit anderen Fantasyfilmen in der Richtung (Twilight&Co) trotzdem fand ich ihn besser.

Und das lag vor allem an einem: Den Spezialeffekten. Ich sag jetzt nicht unbedingt das sie Weltklasse waren, aber es war auf jeden Fall kein Vergleich zu Twilight, da ich die ja SOOO schrecklich fand (keine Ironie).

Zu den Schauspielern kann man sagen, dass ich das Mädchen echt gut fand, der Junge war eher nicht so überzeugend. Er macht manchmal einfach so Handlungen, die man ihm nicht abkauft.

Insgesamt fand ich den Film aber echt gut, auch von der Handlung her, er wird nicht langweilig, und trotzdem iwie wieder was Neues.

Gesamtnote: 2+ 

Kommentiere diesen Post

Isi 09/18/2013 20:52


Gut, gut :)


Danke für die Bewertung!


Hoffe du schreibst bald wieder öfter :)

lifeyourdream 09/19/2013 20:13



Danke und kD ;)


Komm momentan ned so dazu..



Lisa 09/13/2013 10:57


Hey! :-)


 


Ich finde deinen Blog echt richtig cool. Ich würde mich freue wenn du mal bei mir vorbei schaust ♥


 


http://lillixb.blogspot.de/

lifeyourdream 09/17/2013 19:33



Danke *-*


Mache ich auf jeden Fall ;)



Tonia 09/10/2013 17:17


Habe den Film letztens auch gesehen. Der war episch :D ! Schon die Bücher habe ich geliebt, die sind soooo genial. Ich hatte schon befürchtet dass der Film nicht annähernd so wunderbar wird wie
die Bücher es sind. Und wie ich mich doch geirrt habe! Ich glaub das ist bisjetzt die beste Buch Verfilmung die ich je gesehen habe, gleich auf mit Harry Potter :) Also so gut wie das Buch ist
der Film noch lange nicht, kommt aber ziemlich nah ran. Auch wenn ich Clarys deutsche Stimme irgendwie nervig fand :D Ich werd den nochmal auf Englisch schauen :) 


 


Liebste Grüße , Tonia

lifeyourdream 09/17/2013 19:36



Ja, fand ich auch :).


Das heißt du hast sie gelesen? Ich will sie auf jeden Fall auch noch lesen!


Ja, ich fand sie auch sehr gut, obwohl ich von Harry Potter gar nicht so der Fan bin, aber der war richtig toll.


Das heißt, ich weiß schon mal, was ich zu tun habe ;D


Echt? Ich kann mich gar nicht mehr so an die Stimme erinnern. Mich würde es auch irgendwie in Englisch interessieren, weil die Wortwahl da ja ganz anders ist :)