Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

ZARA: Must-haves und No-Go's

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hi Leute,

ein bisschen Lesemusik voran :)

 

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, kommt heute endlich mal wieder ein Modemarken Check. Nämlich von der Marke ZARA.

Bei uns in der Stadt gab es lange keinen, doch diesen sommer hat endlich einer aufgemacht.

Ich finde manche Sachen dort echt voll cool, andere sind mir wiederum zu außergewöhnlich.

Das selbe gilt auch bei den Preisen. Manche Sachen bekommt man echt einigermaßen günstig, wobei andere völlig überteuert sind.

Heute habe ich euch wieder aus jeder Kategorie ein Must-have und ein No-Go aus dem aktuellen Online Shop- Angebot heraugesucht :)

 

1. Mäntel:

MUST HAVES

http://static.zara.net/photos//2012/I/0/1/p/7901/230/737/1/7901230737_1_1_4.jpg?timestamp=1346415171200

ARMY-MANTEL MIT VERZIERUNG

99,99 EUR - 119,00 EUR

 


 

OH... Der ist so schön, ich mag diese Armyknöpfe voll und dann auch noch eine so schöne Form. Gefällt mir :)

NO-GO:

http://static.zara.net/photos//2012/I/0/1/p/7522/246/802/1/7522246802_1_1_4.jpg?timestamp=1349438022124

CAPE HANDMADE

99,99 EUR - 129,00 EUR

 

Ohaa, das sieht aus, als wie sich jemand eine Picknickdecke umgeworfen hätte. Und dann auch noch Kurzärmig--- was soll den das bitteschön bringen?

2. Blazer und Jacken

Must-have:

http://static.zara.net/photos//2012/I/0/1/p/7957/370/800/1/7957370800_1_1_4.jpg?timestamp=1356030479184

 

BLAZER MIT SPITZE APPLIKATIONEN AN DEN SCHULTERN

59,99 EUR - 79,95 EUR

Ich mag normalerweise Nieten nicht so, aber der gefällt sogar mir. Er ist schön lang und die Nieten peppen das ganze ein bisschen auf. Für alle die absolut gegen Nieten sind, gibt es ihn auch ohne.

 

NO-GO:

http://static.zara.net/photos//2012/I/0/1/p/5618/756/504/1/5618756504_1_1_4.jpg?timestamp=1352489163725

JACKE VORNE SPITZ AUSLAUFEND

  • 19,99 EUR - 25,95 EUR

    59,99 EUR - 79,95 EU


    49,99 EUR - 69,95 EUR

So von der Form her gar nicht so schlecht, aber diese Leoparden sind einfach zu viel.

 

4. Blusen

Must-Have:

http://static.zara.net/photos//2012/I/0/1/p/7677/275/462/1/7677275462_1_1_4.jpg?timestamp=1343841212899

HEMD IM MILITARY-LOOK

29,99 EUR

  - 39,95 EUR

Klassisch aber gut... Irgendwie find ichs gut
No-go:
http://static.zara.net/photos//2012/I/0/1/p/7743/152/069/1/7743152069_1_1_4.jpg?timestamp=1351096206593
BLUSE MIT GEOMETRISCHEM PRINT

29,99 EUR - 39,95 EUR

Geometrischer Print ist gut gesagt.
Das ist so geometrisch, dass man davon Augenkrebs bekommt ;)
5. Hosen
Must-Have:
http://static.zara.net/photos//2012/I/0/1/p/7744/240/505/1/7744240505_1_1_4.jpg?timestamp=1350918108240
CAMOUFLAGE-HOSE MIT REISSVERSCHLÜSSEN

29,99 EUR - 39,95 EUR

Irgendwie find ich sie voll toll *-*
No-Go:
http://static.zara.net/photos//2012/I/0/1/p/1752/251/732/1/1752251732_1_1_4.jpg?timestamp=1346087926183
HOSE MIT KRAWATTENPRINT

39,99 EUR - 49,95 EUR

Ich habe sie gesehen und dachte mir WTF?!
Diese Hose würde ja sogar aus Schlafanzughose schon hässlich aussehen, und dann auch noch mit Highheels... neee!
6. Jeans
In dieser Kategorie sind wirklich nur tolle dabei :)
Und die Preise sind wirklich auch gut, hier nur zwei Beispiele:
http://static.zara.net/photos//2012/I/0/1/p/6514/240/401/1/6514240401_1_1_4.jpg?timestamp=1350664526630
DENIM POWER SLIM FLOCK STARS

39,99 EUR - 49,95 EUR

http://static.zara.net/photos//2012/I/0/1/p/6840/246/505/6840246505_2_1_3.jpg?timestamp=1344610052040
DENIM SLIM-FIT POP FABRIC

39,99 EUR - 49,95 EUR

Klassisch aber iwie trotzdem immer wieder gut :D
7. Röcke
Must-have:
http://static.zara.net/photos//2012/I/0/1/p/7521/242/800/1/7521242800_1_1_4.jpg?timestamp=1356519535812
FANTASY-MINIROCK MIT STRASSBESATZ

69,99 EUR - 99,95 EUr

 


Ich finde ihn zwar zu teuer, aber trotzdem schön :)
No-Go:
http://static.zara.net/photos//2012/I/0/1/p/2731/251/096/1/2731251096_1_1_4.jpg?timestamp=1345816059834
ROCK MIT FEDERN TIE DYE

49,99 EUR - 79,95 EUR

Uhh :S
Der Vogel ist geschlüpft...
8. Strick
Must-have:
http://static.zara.net/photos//2012/I/0/1/p/1528/900/500/1/1528900500_1_1_4.jpg?timestamp=1343840712147
29,99 EUR - 49,95 EUR
Ich finde die voll schön, sie wirkt obwohl die ziemlich langweilig ist trotzdem bequem und edel :)
NO-GO:
http://static.zara.net/photos//2012/I/0/1/p/5755/917/066/1/5755917066_1_1_4.jpg?timestamp=1356519514639
STREIFENPULLOVER

29,99 EUR - 49,95 EUR

Jaa, das Wort Streifen beschreibt es wohl ziemlich gut :)
9. T-shirts
Must-have
http://static.zara.net/photos//2012/I/0/1/p/0858/054/650/1/0858054650_1_1_4.jpg?timestamp=1343671481712
TOP AUS GEFÄRBTEM LEINENSTOFF

9,99 EUR - 16,95 EUR

Schlicht aber schön
No-Go
http://static.zara.net/photos//2012/I/0/1/p/0909/228/505/1/0909228505_1_1_4.jpg?timestamp=1347474145295
Ich glaube zu diesem Unfall muss man ja nicht mehr mehr sagen oder
Vom Rest verschone ich euch jetzt, weil ich sonst die Zeichen überschreite :DAAbschied lifeyourdream2



Kommentiere diesen Post

kristina 12/31/2012 00:53


ganz besonders das Must-Have Kleid ist hammer *_*

lifeyourdream 12/31/2012 11:34



Ja das ist so toll. *_*



Isi 12/30/2012 22:31


Echt cool, gefällt mir :)


Mit den meisten Sachen hast du einfach nur


sowas von Recht...


P.S: Der Song ist total toll ♥

lifeyourdream 12/30/2012 23:06



Ja schon :D


Danke :*


OH JA