Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Now or Never, when we are chasing our dreams ..

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hey :)

ja Leute, ich lebe noch :D

Ich werde mich echt bemühen hier in nächster Zeit wieder mehr zu schreiben, weil mir das echt abgeht.

Aber um euch an ein meiner Lebensfreude zurzeit teilnehmen zu lassen, mal ein Lied.

Und ja, es ist mit den Szenen von New Girl. Aber keines der reinen Lyrics Videos konnte dieses Lebensgefühl so gut ausdrücken :3

 

 

Bis bald ♥

Kommentiere diesen Post
G
<br /> ich glaube du wolltest deinen blog live your dram nennen, oder steckt hinter dem grammatikalischen Fehler ein beabsichtigter?<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ja, das war damals tatsächlich beabsichtigt :)<br /> <br /> <br /> Der andere Name war leider nicht mehr verfügbar und mir ist irgendwie nichts besseres eingefallen :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Cori is back :D<br />
Antworten
L
<br /> <br /> AL hats bemerkt xD<br /> <br /> <br /> <br />