Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

The last day ... :)

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hi Leute,


 
Okei, zwar nicht der ganz letzte Tag, aber ich mag dieses Lied einfach :)
   

wuhuuu, heute ist Silvester. Ich liebe diesen Tag. Wie feiert ihr diesen Tag?

Ich mach mit ein paar Freunden Party bei mir zuhause und um 12 gehts dann raus zum Schießen.

 

Ich liebe Feuerwerke. Als Kind habe ich mich immer vor ihnen gefürhttp://data.whicdn.com/images/47733454/483337_580759068608347_1070309559_n_large.jpgchtet,
weil es ja immer so laut gekracht hat. Da hat dann immer mein Dad mit mir im Haus bleiben müssen und mich trösten müssen :D
Heute liebe ich sie einfach nur mehr. Diese ganzen Farben im Himmel machen eine super Stimmung und sind soo schön. Und durch die Knalls machen sie das ganze so richtig schön. Ein Freund und ich interpretieren immer Sachen hinein, an den sie uns erinnern. Wir singen dann meistens alle zusammen noch dazu und das macht die Situation irgendwie magisch *-*

 

An Silvester sollte man sich ja auch immer gute Vorsätze fürs neue Jahr stellen.

Welche sind es für euch?

 

Also ich will auf jeden Fall meinen Abschluss gut bestehen.

Eine Ausbildungsstelle finden, die mich glücklich macht.

Eine bestimmte Reise erleben (ja Isi ;)) und wenn möglich so schön wie möglich *Vorfreude*

Snowboarden lernen :D

Zu ein paar Leuten vielleicht ein bisschen netter sein, dagegen anderen mal so richtig meine Meinung sagen.

Irgendwie anderen Leuten, den es schlechter geht helfen. Also direkt, nicht so über Hilfsorganisationen oder so...

Ich hab ehrlich noch keine Ahnung wie ich das machen soll.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal herzlich bei all meinen Lesern bedanken, die mich so herzlich begleitet haben, seit ich diesen Blog aufgemacht habe. Und bei overblog selber auch, dass sie mich jeden Schmarrn posten lassen. Herzlichen Dank für dieses Wahnsinnsjahr 2012.

 

Was war denn 2012 alles wichtiges:

 

- zum einen fällt mir da der Wirbelsturm Sandy ein. 253 sterben, be dem Vorfall, der die ganze Welt den Atem weglässt
- Der "Weltuntergang"http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/italian-forward-mario-balotelli-celebrates-after-1.2890181.1349261523!/httpImage/1075128258.jpg_gen/derivatives/rpo32_457/1075128258.jpg
- Balotelli schießt Deutschland im Halbfinale aus der Fußball EM. Seine Siegerposition kennt ja wohl jeder :D. Spanien gewinnt
- Dortmund wird Deutscher Meister. Bayern ganz ohne Titel
- Bayern schaffsts ins Championsleaguefinale. Verliert aber im eigenen Stadion im Elfmeterschießen gegen den FC Chelsea
- Obama wird wieder US-Präsident
- Die Costa Concordia sinkt und keiner ist Schuld. 30 Menschen sterben
- Die olympischen Spiele in London lassen alle letzten im Schatten stehen
- Beim Amoklauf in Conneticut sterben 20 Kinder
- Die Kultsendung "Wetten dass ... ?!" geht mit Markus Lanz wieder an den Start. Während Thomas Gottschalk beim Supertalen weitermacht.
- jaa und noch viel mehr,. aber mir fällt grad nix mehr ein :D
jaa, da können wir nur warten, was 2013 alles auf uns zukommt :)
Hoffentlich mehr gutes und weniger Katastrophen...
Ich finde aber, dass dieses Jahr voll schnell herum war, wir haben es doch gerade erst begrüßt oder ?
Hmmm, oder liegt das nur an mir ...
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die neuen "Abenteuer" des Jahres 2013
Heute Abend gibt es bei uns Raclette. Oh ich liebe es :P http://www.lecker.de/media/redaktionell/leckerde/rezeptsammlungen/raclette/hbv_861/raclette-doris.jpg
Man kann es so schön nach seinen eigenen wünschen zusammenstellen und es schmeckt einfach nur lecker 
Ich wünsche euch auf jeden Fall allen einen guten Rusch ins neue Jahr, feiert alle schön.
Auf das Jahr 2013 ... Prost ;)
AAbschied lifeyourdream2
Kommentiere diesen Post
I
<br /> Schöner Artikel, wirklich! :)<br /> <br /> <br /> Jaa, Silvester ist schon super!<br /> <br /> <br /> Bin ürbigens wie du frühers auch lieber im Haus geblieben ^^<br /> <br /> <br /> Vorsätze habe ich dieses Jahr seit Langem wieder welche...<br /> <br /> <br /> manche stimmen mit deinen überein :)<br /> <br /> <br /> Wünsche dir auch ein frohes neues, liebe Cori! ♥<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Oh ja,  ich liebe es...  <br /> <br /> <br /> Oh dann bin ich froh dass es mir da nicht als einzige so gegangen ist :)<br /> <br /> <br /> Uh welche denn ;/<br /> <br /> <br /> dir auch :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />