Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Breaking Dawn Part 2 -Twilight Saga-

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hey,

diese Woche ist ja der Kinostart vom 4.2. Teil der Twilight Saga (falls es jemand nicht weiß, der vierte Teil wurde in 2 Teilen verfilmt.)http://www.okmagazine.com/sites/okmagazine.com/files/imagecache/node_page_image/article_images/breaking_dawn_part_2_nov16mn.jpg

Ich habe die Bücher gelesen und fand sie echt alle richtig gut. Dann kam der erste Film raus und ich war richtig RICHTIG enttäuscht. Die Story wurde sehr schlech rübergebracht und die Spezialeffekte sind echt das letzte..

Den zweiten Teil musste ich dann noch mit ein paar aus meiner Klasse anschauen, nochmal fast 10€ umsonst ausgegeben, denn es wurde nicht besser...

Deswegen habe ich es aufgegeben und habe seitdem keinen mehr gesehen. Das heißt, ich werde wahrscheinlich auch den neuen nicht anschauen.

Ich konnte es damals schon nicht verstehen, dass alle so einen riesen Hype um den Film gemacht haben. Zum einen waren die Filme echt viel schlechter als die Bücher, aber nicht einmal die Hauptpersonen sind wirklich hübsch (Taylor Lautner noch eher als Robert Pattinson, denn der ist ja wirklich hässlich :( )

Naja, auf jeden Fall, wer sich den Film trotzdem ansehen will, hier ist der Trailer:

 

Was ich außerdem echt doof finde ist, dass es anscheinend im Film zum Kampf kommt, was in den Büchern ja nicht so ist...

Wahrscheinlich wegen der "Action"

AAbschied lifeyourdream2

Kommentiere diesen Post
I
<br /> @lifeyourdream: Weil ich ihn falsch geschrieben habe ;P<br /> <br /> <br /> @Al: Das ist mir wirklich herzlich egal, du weißt trotzdem<br /> <br /> <br /> wer gemeint ist :)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Achsoo :D<br /> <br /> <br /> das wissen wir alle :D<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Ich falle gleich tot um, der arme Emre Can!!!!!!<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Wieso der arme ??<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Ich weiß es :D *grins*<br /> <br /> <br /> Also gut, du wolltest es ja so:<br /> <br /> <br /> z.B. Embre Chan<br /> <br /> <br /> ;)<br /> <br /> <br /> Muahah!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> P.S: Sags nur Cori, sie wollte es ja ;)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> GENAUU :)<br /> <br /> <br /> Wieso bin es jetzt auf einmal wieder ich ;(<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> welche alten verehrer?<br /> <br /> <br /> die musst du mir etz aber schon aufzählen!<br />
Antworten
L
<br /> <br /> So ganz öffentlich ???<br /> <br /> <br /> Mitten im Internet ;)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> schön das ihr so ausführlich über "meine" Typen diskutieren könnts!<br /> <br /> <br /> Und noch ne kleine Frage an euch zwei: Auf welche Typen stehe ich denn?<br />
Antworten
L
<br /> <br /> naja das aktuelle weis ich nicht aber es gab ja da noch deine alten verehrer ;)<br /> <br /> <br /> <br />