Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

...this is fucking awesome ...

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hey :)

kennt einer von euch Thrift Shop von Macklemore?

Wenn nein müsst ihr das unbedingt kennenlernen :)
Übrigens mit coolem Video:D

Ich bringe es auf jeden Fall schon seit Tagen icht mehr aus dem Kopf und ein paar aus unserer Klasse singen es ununterbrochen ...

Naja, hört mal rein :D

 

PS: 
heute abend spielt Bayern :D
Wird zwar leider nicht übertragen, aber was tippt ihr?
(Sie spielen gegen Arsenal London)

AAbschied lifeyourdream2 

Kommentiere diesen Post
I
<br /> Ha, ha, ja, das kenne ich! :D<br /> <br /> <br /> Ist irgwie echt ein Ohrwurm ;)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Echt? ;)<br /> Ja fand ich auch :D<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> ich wurde mich freuen wenn du in mein Blog vorbei schaust http://ebrubeauty.overblog.com/<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Gerne ;)<br /> <br /> <br /> <br />