Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

FC Bayern nicht zu stoppen

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hi Leute,

Wow. Der FC Bayern leistet zurzeit echt eine Wahnsinnsleistung.http://p4.focus.de/img/gen/6/i/HB6iC7GA_Pxgen_r_Ax354.jpg

Wenn sie den Sieg nächsten nächsten Mittwoch gegen Dortmund schaffen, haben sie den DFB-Pokal so gut wie in der Tasche !

15 Punkte Vorsprung auf Dortmund in der Bundesliga !!

3:1 gegen Arsenal in der Championsleague !!!

Wenn es so weiter geht, dann hat Bayern dieses Jahr wirklich Chancen auf das Triple. Das hat schon seit Ewigkeiten mehr geschafft.

Da muss sich der zukünftige Trainer Pep Giardiola wirklich was überlegen, wenn er die Mannschaft noch verbessern will. Jupp Heynckes legt zurzeit wirklich was vor.

Im Gegensatz zur letzten Saison hat sich wirklich einiges getan. Musste sich auch, nachdem das Team letztes Jahr das 2. Jahr völlig ohne Titel "feierte". Die Mannschaft wurde um einiges aufgewertet. Während es letztes Jahr eigentlich nur eine Stammmanschaft gab und die anderen Spieler eher vernachlässigt wurden, sitzen dieses Jahr Topspieler wie Gomez, Ribéry und Robben immer häufiger auf der Bank. Dafür dürfen Shaquiri, Martinez und Manczukic ans Werk.

Aber nun mal zur bisherigen Statiktikhttp://p4.focus.de/img/gen/p/P/HBpPeQ7x_Pxgen_r_300xA.jpg

DFB-Pokal:

Nächsten Mittwoch wartet dort wohl das schwerste Spiel auf die Bayern. Borussia Dortmund hat ihnen ja letztes Jahr erst den Traum von diesem Pokal im Finale geraubt. Allerdings ist Bayern dieses Jahr besser und Dortmund schlechter, man sieht es in der Bundesliga. Danach wird es nicht mehr ganz so schwer, denn gegen die anderen Mannschaften dürfte es mit der bisherigen Form kein großes Problem mehr sein zu gewinnen.

Bundesliga:

Hier ist Bayern schon fast als Sieger vorprogrammiert, denn die Manschaft hat sensationelle 15 Punkte Vorsprung zum Tabellenzweiten Borussia Dortmund. Die einzige Mannschaft... mit Abstand... deren Gegentore noch im Einstelligen Bereich sind. 18 Siege, 3 Unentschieden und erst eine Niederlage. Das kann sich sehen lassen. Im ganzen Jahr 2013 noch KEIN Gegentor. Es sind 5 Siege Vorsprung. Zu null zu siegen wird fast zur Gewohnheit.

Es ist zwar erst der 22 Spieltag vorbei, dennoch sollte es nicht allzu schwer werden, aber nur wenn sie so weiterspielen wie bisher.

Champions-League:

Arsenal wird ein schwieriger Gegner. Das hieß es zumindest vor dem Spiel am Dienstag. Allerdings beherrschte die Münchner Mannschaft dennoch das ganze Spiel und das Auswärts. Der Londoner Verein kämpfte sich mit vielen Fouls und mit ein paar Falschen Entscheidungen des Schiedsrichters durch Spiel und auch der Anschlusstreffer zum 2:1 von Podolski war wohl verdient, aber nicht der Weg zum Sieg. Endergebniss: 3:1 für den FC. Der am höchsten geschätzte Gegner hieß bis vor kurzem von Barca, allerdings haben diese gegen Milan mit 0:2 verloren. Der FC Chelsea, letztjähriger Meister, der den Bayern das Finale dahoam zu einem Albtraum werden lies, schied schon vor den KO-Runden aus. Es ist klar, es warten noch schwere Gegner. Aber eine ernstzunehmende Chance hat das Team aus der Säbener Straße auf alle Fälle. Auch wenn es dann nicht das Finale dahoam ist.

Fazit: Es ist wirklich alles drin diese Saison!!!!

Naja, den anderen bayrischen Teams (außer dem FCI, wenn das so weiter geht hab ich eine neue Lieblingsmannschaft, die in 2 Jahren in der 1. Liga spielt, obwohl letztes Jahr STARK vom absteigen gefährdet) geht es dafür umso schlecht. Fürth und Augsburg sind auf den Abstiegsrängen und werden wirklich Schwierigkeiten haben diese noch zu verlassen. Augsburg hat meinermeinung nach noch minimale Chancen. Für Fürth ist die erste Liga nach der Saison Geschichte, trotz neuem Trainer.

Also, das wars mit meinem kleinen Sportfazit diese Woche, die wirklich aufregend wahr.

AAbschied lifeyourdream2

Kommentiere diesen Post

Isi 02/22/2013 17:23


Ach ja, @al:


Und bei Google kommt trotzdem das Gleiche :)

lifeyourdream 02/23/2013 12:24



Haha, echt :D


habs aber nicht kopiert



Isi 02/22/2013 17:21


Hoch lebe der FC Bayern! ;)


 

lifeyourdream 02/23/2013 12:24



Oh ja ;)



al 02/21/2013 17:24


Cori, erklär mir mal bitte wie man "Shaquiri und Manczukic" falsch schreiben kann?


Das tat weh beim lesen!;)

lifeyourdream 02/21/2013 19:38



Oh sorry :D
Ich hab das so schnell hingeschrieben und ehrlich gesagt auf solche Sachen nicht geschaut :D