Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

You say, you see the good in everyone. What do you see in me? - Level 4 Festival (Marrok, Sympathy for Nothing, La Defense)

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hi :D

Oh Gott hab ich mich jetzt schon lange nicht mehr gemeldet, obwohl ich jetzt eigentlich schon seit Montag zurück bin.

Naja, ich war ja auf einem Rock Festival.

http://www.lvl-up.at/events/level4-festival/logo.png

Hier eines der besten Lieder, ich habe bei den Liedern jetzt Absichtlich fast überall die Liveversion genommen, wo ich kein Offizielles Video gefunden, weil es authentischer wirkt ;), und sonst sind ja nur die CDCover drauf. Ihr müsst es euch unbedingt anhören.


 

 Ich steh überhaupt nicht auf dieses richtig harte Metal.

Und deshalb ein ruhiges Lied von einer Metalband, die auch noch ziemich gut ist. :D

Die Band nennt sich Sympathy for Nothing und das Lied nennt sich Fortune Smiled aus dem (bald nicht mehr) neuestem Album A Taste of Light. Die 4 Jungs kommen aus Innsbruck.

 

Naja, jetzt mal zum Festival. Ich war auf dem Level 4 Festival in Wien.

http://www.lvl-up.at/events/level4-festival.html

Es gab dort 3 Bühnen und joa ;) Ich bin immer noch beeindruckt, wie sehr junge Künstler in Österreich gefördert werden im Gegensatz zu Deutschland. Vielleicht lebe ich auch nur im falschen Eck, aber es gibt dort so viele erfolgreiche Festivals die nur mit regionalen Künstlern ausverkauft sind!! Das ist nur eines davon.

Ich wurde dazu ja ganz spontan eingeladen, weil jemand abgesprungen ist und war darauf dementsprechend auch gar nicht vorbereitet.  Wie gesagt ist Metal oder auch Hard Rock normalerweise gar nicht meine Musikrichtung, aber es hat mir trotzdem gefallen. Manche Bands mehr, manche weniger. Ich musste zwar jetzt nicht mit Headbangen oder was auch immer, aber Spaß hat es gemacht :D

Ich hab für euch jetzt hier nochmal alle Bands, vielleicht kennt ihr ja die ein oder andere?

WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTERhttp://www.lvl-up.at/events/level4-festival/background_03.png
ESKIMO CALLBOY
MARROK
ALL FACES DOWN
POCKET ROCKET
SYMPATHY FOR NOTHING
UPON A RED SKY
SENSYLIS
FAMP
PAST LIES IN ASHES
METRUM
LA DÉFENSE
SCENARIO FEVER
KILLING PRINCE CHARMING
THE AUSTERITIES
DEMIAN
FUTURE ART
STUART NEVILLE
LECKERBISSEN
FIRST CLASS COLLEGE
KLAY

Alle konnte ich mir leider auch nicht anhören, weil es wie gesagt drei Bühnen gab, ich nur zwei Ohren hab, und selbst die irgendwie miteinander verwachsen sind ;D

Aber ich sage ich euch noch was ich von denen halte, die ich wirklich gehört habe.

We Butter The Bread with Butter

Das soll angeblich die prominenteste Band gewesen sein, mir hat es aber GAAAAAR nicht gefallen. Was haltet ihr davon ?


 

Ich mag einfach dieses Wääääh wääh krääääächz nicht, wenn ihr wisst was ich meine. Aber ein paar Leute mögen das, also ist es Ansichtssache :D

Marrok

Wegen dieser Band waren wir (also eigentlich eher meine Freundin, weil ich sie davor nur von ihr kannte) eigentlich da. Ich fand sie... ... gemischt. Sie waren um WELTEN besser als die eben genannten, trotzdem haben sie mich nicht vom Sessel gehauen :) Ich fand sie irgendwie aber teilweise trotzdem gut.

Bei dieser Probe jetzt nicht vom Anfang verwirren lassen, sonder WEITERHÖREN.


 

Sympathy for Nothing

Das ist die Band von oben. Sie waren wohl vom Aussehen die normalsten (Marrok ist mit der Schminke doch schon seeehr extrem umgegangen. Und sie schauen immer so aus!!). Musiktechnisch fand ich sie deshalb gut, weil sie ganz verschiedene Richtungen abgedeckt haben und sich nicht wie die meisten anderen auf eine spezialisiert haben. Hier ist nochmal ein Song. Dieses mal etwas mehr Rock.

PS: Seht euch mal den Bassisten an, an irgendwen erinnert mich der, aber ich habe keine Ahnung an wen. Aber er sieht diesem Promi verdammt ähnlich.

 

So, und jetzt die letzte Band, die über die ich noch meinen Senf loswerden will :D

La Défense

Das war eine der kleinsten Band, dementsprechend haben sie auch nur die kleinste Bühne bekommen, trotzdem hat mir persönlich am Besten gefallen.

Vor allem, weil sie wirklich fast nur ruhige Songs machen und eben kein wwwwaaaaaah ;)

Leider war das der letzte Auftrittt der 4 in diesem Jahr, weil sie Babypause machen ;D
Ich habe leider keine Ahnung, warum der Sänger in dem Video jetzt die ganze Zeit die Augen so zusammenzwickt ;D

 

 So, das wars von mir für heute,

bis bald ne. Hoffentlich, weil ich habe am Montag meinen ersten Arbeitstag waaaaaaa.

Habt ihr irgendwelche Tipps für den ersten Tag der Ausbildung, was zieht man da an im Büro. Ich möchte iwie nicht so völlig overdressed kommen.

Aber ich habe zurzeit sooo viele Artikel geplant und komm einfach nicht dazu. Also entschuldigung für die Verspätung, bitte habt Verständnis.

Kommentiere diesen Post

Isi 09/03/2013 13:42


Hört sich insgesamt recht cool an,


deine Beschreibung.


Bei diesen "Wbtbwb" kann ich dir nur zustimmen,


ich musste da ehrlich gesagt total lachen, weil es


einfach so überzogen ist ^^


Die anderen waren recht gut!

lifeyourdream 09/04/2013 16:49



Echt? Dann passts ja :D


Haha :D, ja die sind etwas komisch ;D


Joa ;)