Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

The Harlem Shake

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hi Leute,

bestimmt habt ihr von diesem *Tanz* auch schon gehört.

Ich find ihn zwar etwas komisch, aber trotzdem irgendwie cool, vorallem anzuschauen. 

Auf Youtube stellt glaub ich fast jede größe Gruppe ein Video von sich und diesem Tanz hinein.

Es kommt zwar nicht an den allseits bekannte Gangnam Style hin, macht aber trotzdem Spaß. Auch wenn ich es selber eher nicht so mitmachen würde :D

Wer ihn noch nicht kennt, hier mal ein paar Beispiele:

 

wie ihr seht, fängt immer einer an zu tanzen, meistens ziemilch verrückt und naja... etwas pervers. Dabei steht er am Anfang immer noch alleine da und sieht sehr verloren aus. Dann kommt ein Schnitt und es tanzt einfach jeder so verrückt.

Die Outfits sind auch der Hammer :D

Ich finde das ganze irgendwie cool. Was haltet ihr davon ?

AAbschied lifeyourdream2

Kommentiere diesen Post