Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

This is me... 100 Fragen über mich beantwortet :)

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hi Leute,

heute beantworte ich euch mal hundert (vorgefertigte) Fragen über mich, so könnt ihr ein bisschen was über mich herausfinden :D

 

  1. Dein Name?  Cori
  2. Wann hast du Geburtstag? Das ist mir hier ein bisschen zu öffentlich, aber ich bin 16
  3. Wo bist du geboren? In einer größeren Stadt in Bayern
  4. Wo bist du gerade? In meinem Zimmer lümmelnd auf dem Schreibtischstuhl
  5. Was hast du gerade an? Eine graue Jeans (C&A), ein blaues Top (NewYorker) mit schwarzen Cardigan drüber (H&M), Kuschelsocken und eine Eiffeltum-Kette (Rossmann :D9)
  6. Dein schönster Moment bis jetzt? Weiß ich allerdings gar nicht, es sind zu viele. Und alle einzelnen Zusammen geben DEN perfekten Moment
  7. Was liest du derzeit? Ehrlichgesagt drei Bücher gleichzeitig: Das Parfum von Patrick Süßkind (von der Schule aus); Voll streng, Frau Freitag und Splitterherz von Bettina Belitz
  8. Hast du einen Lieblingsfilm? Ich habe viele Filme, die ich ziemlich gut finde, jeweils von unterschiedlichen Genres. Ich finde Hangover immer noch voll geil, aber Skyfall oder die Neuverfilmungen von Sherlock Holmes sind auch geil. Genauso mag ich aber auch z. B. Footloose , also ziemlich viel :D
  9. Action oder Liebesfilm? Die Mischung macht`s
  10. Was ist dein Lieblingslied? Im Moment "Some Nights" und "Its Time" u.a.
  11. Was hörst du derzeit? Ömm, meine Lieblingslieder und andere :D, Aber falls das gemeint ist, im Hintergrund läuft der Radio ;)
  12. Bist du derzeit verliebt? Nein, eher nicht ;)
  13. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Freunde, Familie und mein Handy
  14. Was siehst du als deine Heimat an? Bayern *-*
  15. Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, Französisch, Bayrisch, Benglisch und Sarkastisch 
  16. Dein Lieblingsgetränk? Kirschschorle und Frappées von McD
  17. Dein Lieblingsessen? Unterschiedlich: Gnocci, Asiatisch, Pizza, Spaghetti, Dampfnudeln von Oma ;D
  18. Dein Lieblingsland? Hmm, keine Ahnung... Bayern :D
  19. Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach? Mit Freunden was unternehmen, Filme schauen, Bloggen, Volleyball spielen...
  20. ICQ oder Yahoo! ? Keines von beiden...
  21. Was hast du letzte Nacht gemacht? Ich schätze mal versucht zu schlafen, ist mir aber iwie nicht gelungen ;/
  22. Sommer oder Winter? Beides, am Besten alle zwei Wochen abwechselnd :D
  23. Windows oder Linux etc? Windows, andere kenn ich gar nicht
  24. Wie würdest du deinen Sohn nennen? Ignaz ;)
  25. … und deine Tochter? Jaqueline (Ich hab mir ehrlichgesagt darüber noch keine Gedanken gemacht.
  26. Was ist deine Lieblingsfarbe? Dunkelblau, Braun, Weiß
  27. Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo? In den Faschingsferien in Ratschings beim Skifahren
  28. Dein Schulabschluss? Ich hoffe dass ich die Mittlere Reife im Sommer bestehe, bisher Grundschule :D
  29. Schönstes Alter? (bis jetzt?) hmm, wahrscheinlich 5, nur wusste ich das damals noch nicht zu schätzen :D
  30. Nenne 1 Lebensweisheit! Don`t dream your life, live your dream :)
  31. 3 Dinge für die Insel? Freunde, einen unerschöpflichen Kühlschrank und eine Winterjacke
  32. 3 Dinge für ein erfülltes Leben? Spaß, Träume, Personen, die das mit einem Teilen
  33. Wunsch für die Zukunft?! Glücklich sein
  34. Was braucht man für einen perfekten Urlaub? Im Winter: Ski und warme Klamotten... und Berge mit Schnee. Im Sommer Bikini, Strand, Meer und mehrere gute Bücher
  35. Geld oder Liebe? Ich glaube nicht an die GROßE Liebe, von daher wohl eher Geld, aber am besten beides :D
  36. Deine Haarfarbe? Rotbraun
  37. Deine Augenfarbe? Braun
  38. Hast du einen Spitznamen? Welchen? Cori ;D oder Coo
  39. Herr der Ringe oder Harry Potter? Habe bei beidem noch nicht alle Teile gesehen oder gelesen, glaub aber eher Harry Potter
  40. Setze fort wie du willst: "Lost in….." ... my thoughts!
  41. Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt! Suppe :D
  42. Lieblingswebsite? Öhm, iGoogle, facebook, overblog
  43. Film oder Buch? Buch !!, aber ab und zu ist so ein Film auch nicht schlecht
  44. Lieblingsfach in der Schule? Geschichte, hust hust :/
  45. Hast du studiert? Geht wohl schlecht, wenn man noch keinen Schulabschluss hat...
  46. Wenn ja? Wo? Was? Wie lang? s.o.
  47. Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche?  Auf den Wellen? Eigentlich fast gar nicht. Im Internet? Am Tag so eine Stunde, also so 7 Stunden in der Woche.
  48. Hast du gerade Licht brennen? An meinem Bildschirm und an meinem Nachttisch
  49. Wie spät ist es bei dir? Im Moment punkt halb sieben
  50. Lieblingstätigkeit am PC? Bloggen und chatten
  51. Wenn würdest du wählen? Öhm, gute Frage, nächste Bitte...
  52. Bist du mit der Regierung zufrieden? Naja, macht schon einigen Schmarrn
  53. Liest du Zeitung? Wenndann nur den Sportteil und die Witzeseite
  54. Interesse für Politik? Eher nicht.
  55. Interesse für Parties? Schon eher :D
  56. Was hast du letztes Wochenende gemacht? Shoppen, Lernen.
  57. Bist du Raucher? Nichtraucher aus Überzeugung, hab aber nichts gegen Raucher
  58. Hast du ein Handy? Ja schon :D
  59. Aktuelle Wetterlage bei dir? Ziemlich dunkel, aber klar.
  60. Bist du Mitglied in einem Verein? Ja, in einem Sportverein und einem eher kirchlichen.
  61. Warst du schon mal im Krankenhaus? Bei der Geburt und in der Notaufnahme wegen aufgeplatzten Knie...
  62. Wann hast du das letzte Mal telefoniert? Vor circa fünf Minuten ;)
  63. Wann hast du deine letzte Email geschrieben? Vor ner halben Stunde
  64. Hast du einen Bruder? Name? Nein.
  65. Hast du eine Schwester? Name? Ja, fängt mit M an
  66. Wer ist älter? Vater oder Mutter? Vater
  67. Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft? Nein, eher selten.
  68. Gibt es Wunder? Keine großen, nur kleine. Wie einser in Matheschulaufgaben :D
  69. Gibt es Geister? Nur als Gummibärchen, hoffe ich :O
  70. Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!) Leben !!
  71. Deine aktuellen Gefühle sind…. Hungrig
  72. Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm? Was soll man dazu schon sagen, eher nicht so gut. Die besten Filme kommen gerade immer Sonntags
  73. Talkshows oder Gerichtsshows? Ich mag keines wirklich.
  74. Hast du zur Zeit ein Vorbild? Hatte ich noch nie.
  75. Berlin oder München? München !!!!!
  76. Setze fort wie du willst: "In München…" ...waren wir, da gibts ganz schön viel Bier ;D
  77. Würdest du gern ins Ausland auswandern? Auswandern nicht, wenn dann nur ein paar Jahre oder Urlaub halt.
  78. Was macht einen Menschen reich? Reich an Erfahrung: Dazu muss er viel durchmachen und das auch mit sich machen lassen. Reich im Sinne von Glücklich: Spaß am Leben. Reich, also viel Geld: Ein Lottogewinn oder der Manager einer Riesenfirma
  79. Was bedeutet für dich die Natur? Die Grundlage für unser Leben und manchmal, das beruhigenste was es gibt.
  80. Deine Träume? Sind sehr skuril. Meine Ziele im Leben: Zufrieden sein.
  81. Dein Lieblingsauto? Mini Cooper in blau-weiß :D
  82. Wo bist du aufgewachsen? In einem kleinernen Ort
  83. Wie groß bist du eigentlich? Circa  1,72
  84. Was ist besser? Arbeit oder Schule? Kann ich noch nicht so richtig beantworten. Im Moment würde ich sagen Arbeit, später ist es aber bestimmt mal Schule.
  85. Geburtsland? Deutschland
  86. Malen oder Singen? Malen und dabei singen, aber ersteres kann ich besser
  87. Was findest du außergewöhnlich? Menschen, die so viel einstecken mussten und trotzdem noch glücklich sind
  88. Nach was bist du süchtig? Nach Schokolade, Kaugummis und Laptop.
  89. Hast du Hobbys? Welche?? Ja schon, das hatten wir aber schon bei Freizeit. Ansonsten Skifahren, Malen...
  90. Was war deine letzte Mahlzeit? Mittagessen.
  91. Dein letzter Kinofilm? Wollte eigentlich WarmBodies anschauen, hat aber nicht geklappt, also ist das wohl immer noch Skyfall. Oje, das ist ja schon ewig her.
  92. Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? In einem Wort: Unbeschreiblich :D, da müsst ihr wen anders fragen :D
  93. Wie würdest du deinen Sohn nennen? Das hatten wir schon.
  94. Bist du naiv? Nein eher nicht.
  95. Der beste Jahrgang ist…? Natürlich mein Geburtsjahrgang :D
  96. Glückszahl? 19
  97. Draußen oder Drinnen? Kommt ganz aufs Wetter an, aber eher drinnen.
  98. Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? Großstadt ist nichts für mich. Also Kleinstadt ;D
  99. Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt? Spaß und Lachen
  100. Deine Meinung zu den letzten 99 Fragen? Ganz cool aber wiederholend

AAbschied lifeyourdream2

Kommentiere diesen Post

kristina 03/06/2013 22:08


haha das ist ja mal was tolles

lifeyourdream 03/08/2013 15:38



Danke :D



Isi 03/06/2013 21:55


Also


1. Selber schlaue Dumpfbacke, du hast


EIGENHÄNDIG bereits hier in deinem Blog geschrieben,


wann dein B-Day ist, liebe Cori! xD


Schau mal lieber nah, bevor du solche Kommentare


rauswirfst ^^


2. Ne, ne, keine Sorge, uns gehts gut :)


 


P.S: =) =)

lifeyourdream 03/08/2013 15:35



grumbel^^ ;)


Dadran habe ich im ersten Moment nicht gerade gedacht :D, und ihr seit trotzdem noch schlaue Dumpfbacken ;)


Sicher ?



...& al gaaanz allein 03/06/2013 19:13


=) =)

lifeyourdream 03/06/2013 21:13



Sagmal habt ihr irgendeine Smileykrankheit oder so ?


Oder wollt ihr mir damit irgendwas sagen ...


Dann  aber bitte in Buchstaben und Sätzen :D



...& Isi allein 03/06/2013 19:11


:)

lifeyourdream 03/06/2013 21:12



selber :D


Was willst du mir damit sagen.


Gaaanz allein ? oh ;)



al & isi 03/06/2013 19:11


Coole Antworten!:)


Aber es wissen bereits alle wann du B-day hast!=)

lifeyourdream 03/06/2013 21:11



Ihr schlauen Dumpfbacken schon, aber es sollte halt nicht jeder im Internet wissen :D