Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Super- Pumps

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hello ma cheries ;)

ich war gestern beim Schuheshoppen :D

Und dabei sind mir ein paar so ins Auge gefallen, die musste ich einfach für euch fotografieren.

 

http://i1336.photobucket.com/albums/o655/lifeyourdream/PicsArt_1359468870651_zpsa87be0b0.jpg

 

Seht ihr DIESEN Absatz ?!

Mit solchen Dingern kann doch niemand lange laufen oder?

Ich habe sie mal anprobiert und ich war locker um fast 20 cm größer als normal. Und ich bin normal schon nicht wirklich klein!

Und dann auch noch mit diesem Miniabsatz gaaanz weit vorne. Laufen ist damit echt kein Kinderspiel. 

Aber zum Anschauen sind sie einfach nur bombastisch. Es gab sie übrigens auch noch ohne diese Glitzersteine

Also wenn solche Schuhe in Mode kommen, dann sind unsere Füße endgültig kaputt ;)

AAbschied lifeyourdream2

Kommentiere diesen Post
I
<br /> Ouhh, die kenn ich!<br /> <br /> <br /> Sind echt Mörderteile xD<br /> <br /> <br /> Kann mir ja nicht vorstellen, damit rumzulaufen... ;D<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Oh Ja !!<br /> <br /> <br /> Ich habs probiert, habs nicht weit geschafft ;D<br /> <br /> <br /> <br />