Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Ohne Worte ---

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hey,

ich habe mich echt gerade totgelacht, wo ich diese Seite durchstöbert habe.

Die müsst ihr euch  unbedingt ansehen, auf den Pfeilen gehts zu den nächsten Bildern.

Die Bilder sind einfach nur soo geil :D

link

AAbschied lifeyourdream2

Kommentiere diesen Post

Isi 02/03/2013 11:03


Ha, ha, wie cool! :D


Wirklich genial!


Also ich weiß ja nicht, ob sich Rasierer so gut als


Lippenpflege machen...stelle mir das eher schmerzhaft vor ;P

lifeyourdream 02/04/2013 18:45



Schon :D


Hmm, ist wahrscheinlich ansichtssache,


macht die Lippen immmerhin auch schön rot ;)



kristina 01/31/2013 00:34


haha geil =D

lifeyourdream 01/31/2013 15:29



Ganz ehrlich, 


Ich hab mich bei ein paar So kapput gelacht  :)



al 01/30/2013 15:52


Die san wirklich zum wegschmeißen!;)


"Hier steht ein Pfosten" Haha

lifeyourdream 01/30/2013 17:18



Oh Ja,


nee echt, oder ;)