Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

If we should die tonight, its you and me together - Nur 1 Wort Tag

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Guten Abend :)

heute hatte ich irgendwie mal wieder Lust einen Tag zu machen :)

Passend zur späten Stunde einen kurzen: 41 Fragen und nur 1 Wort als Antwort. Das ist gar nicht so einfach.

Ich liebe es doch zu erklären ;)

Hier noch ein Song so nebenbei :). Ich liebe seine Cover schon, aber die Single ist definitiv auch nicht schlecht. Voilà 

 


 

 

Na dann lasst und mal beginnen ...

1.) Wo ist Dein Handy?

 Daneben
2.) Dein Partner?

Freunde !!!

 3.) Deine Haare?

Gewaschen *-*

4.) Deine Mama?

 Beste *_*
5.) Dein Papa?

Bester *_*
6.) Dein Lieblingsgegenstand?

Bettdecke ♥
7.) Dein Traum von letzter Nacht?http://i1336.photobucket.com/albums/o655/lifeyourdream/d1c04e36-8e20-4055-85c4-15e54200abef_zps886981c1.jpg

Irre O.o
8.) Dein Lieblingsgetränk?

Kirschsaft 
9.) Dein Traumauto?

Mini 
10.) Der Raum in dem Du dich befindest?

Bett ;)
11.) Dein Ex?

Ahnungslos ??
12.) Deine Angst ?

Kontrollverlust!
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein?

Gesund :)
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?

Besten :*
15.) Was bist Du nicht?

Erwachsen :D
16.) Das letzte was Du getan hast?

Liederwechsel ..
17.) Was trägst Du?

Frotteeschlafanzug ♥
18.) Dein Lieblingsbuch?

Viiiiieeeeeeelee !
19.) Das letzte was Du gegessen hast?

Raffaello *-*
20.) Dein Leben?

Lebenswert !
21.) Deine Stimmung?

Geborgenheit
22.) Deine Freunde?

Essentiell!
23.) Woran denkst Du gerade?

Schal :S ;D
24.) Was machst Du gerade?

Bloggen :D
25.) Dein Sommer?

Vorfreude ..
26.) Was läuft in Deinem TV?

ALLES!!
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?

1 Stunde
28.) Das letzte Mal geweint?

2 Wochen ;(
29.) Schule?

LAAAANGWEEEIILIIG
30.) Was hörst Du gerade?

BornToDie ♥

 

 

31.) Liebste Wochenendbeschäftigung?

Shoppen ;)
32.) Traumjob?

Vielleicht ..
33.) Dein Computer?

Laptop 
34.) Außerhalb Deines Fensters?

Xaver ;)
35.) Bier?

Verdünnt !!
36.) Mexikanisches Essen?

LECKER :)
37.) Winter?

Skifahren *___*
38.) Religion?

Naja.
39.) Urlaub?

4 Wochen :D
40.) Auf Deinem Bett?

Ich :)
41.) Liebe?

Lebensnotwendig.

 

 

So. War schon sehr kurz beantwortet :D

Manche Sachen kann man aber auch mit einem Wort schlecht ausdrücken..

Wäre es euch leicht gefallen so kurz zu antworten ?

Seit ihr jetzt sehr verwirrt ?

 

Somit veröffentliche ich jetzt um Punkt 0 Uhr diesen Artikel. Guten Morgen ;)

Kommentiere diesen Post
I
<br /> Ist ja cool :D<br /> <br /> <br /> Fand ich echt super! :)<br /> <br /> <br /> Ich liebe sowas...<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Danke, freut mich, dass es dir gefallen hat :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Das Bett als Raum^^<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ja ich war in meinem Zimmer wusste aber nicht das in einen Wort auszudrücken<br /> <br /> <br /> <br />