Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

I don't understand, ...

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hi Leute,

zum Anfang noch ein echt gutes Cover:

 


 

So und jetzt zum eigentlichen Thema.

Heute endlich mal wieder etwas über mich.

Es geht darum, dass es ein paar Sachen im Leben gibt, die ich absolut nicht verstehe, und die möchte ich euch heute mal *offenbaren* ;)

Das gilt alles nur für mich, und es sind meine Ansichten, also wer sich angesprochen fühlt, ihr müsst euch nicht beleidigt fühlen, denn es ist ja jeder Mensch anders.http://1.bp.blogspot.com/-b_c_QJhenzQ/TzzJI5SoGII/AAAAAAAAAcU/bY2IgJwHQsM/s1600/ok.jpg

 

Ich verstehe nicht,...

... wie man Mathelehrer werden will. Ich möchte es nicht mal werden , wenn ich Mathe mögen würde

...wieso sich manche Menschen Piercings in Lippe lassen machen. Stört das nicht?

... wie man mit dem Wissen einen Menschen umgebracht zu haben weiterleben kann. Ich meine dabei jetzt nicht Soldaten oder so, die das beruflich machen und damit leben müssen. Ich meine Menschen, die einen anderen aus reiner Eifersucht oder Habgier ermordet haben.

... wie man sein ganzes Leben einen Fremden anvertrauen kann

... warum manche Menschen nichteinmal versuchen ihr Leben zu leben, sondern die ganze Zeit nur über Sachen aus der Vergangenheit, die nicht einmal wirklich schlimm waren nörgeln und sich nicht auf den Moment konzentrieren

... woher manche Menschen die Kraft haben unschuldig in Gefangenschaft geraten zu sein aber trotzdem dieses annehmen

...wieso unsere Gesellschaft immer noch Außenseiter wie Homosexuelle oder Dunkelhäutige nicht so wie andere am Leben teilnehmen lässt, ohne Vorurteile oder Einschränkungen

...für was manche Menschen ihr Geld ausgeben, während sich andere zu Tode hungern

..........

 

Naja, das waren jetzt mal ein paar Ausschnitte, mehr fällt mir im Moment nicht ein.

AAbschied lifeyourdream2

Kommentiere diesen Post
I
<br /> Kann dir in einigen Punkten einfach<br /> <br /> <br /> nur zustimmen. Unglaublich manches.<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Oh ja, find ich auch.<br /> <br /> <br /> Dann wirds Zeit, dass wir die Sache aufklären ;)<br /> <br /> <br /> <br />