Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Und es ist ... Barcelona

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hey :)

Nachdem der FC Bayern am Mittwoch auch das Rückspiel gewonnen hat (2:0) stehen sie im Halbfinale der Champions League.

Heute Mittag war dann die Auslosung.http://p4.focus.de/img/gen/r/U/HBrUdnyh_Pxgen_r_1100xA.jpg

Zur Verfügung standen dann also zwei deutsche Mannschaften: Eben die Bayern und Borussia Dortmund, welche die Überraschungsmannschaft in dieser Liga ist und als einzige noch ohne Niederlage spielte.

... und zwei spanische Mannschaften: Der starke Real Madrid (u.a. Ronaldo, Özil ...) und der weltbeste FC Barcelona mit viermaligen Weltfußballer Lionel Messi !

Für die Bayern wäre das optimale Los wahrscheinlich Real gewesen, da sie gegen diese in den letzten Saisonen schon öfter gesiegt haben.

Der Traumverein von den Bayern-Vorständen Hoeneß und Sammer wäre der BVB gewesen (diese fühlten sich dadurch ein bisschen beleidigt), da Bayern diese erst besiegt hat.

Aber NEIN! Es musste unbedingt der Barca werden. Das wird ein SEEHR harter Brocken und könnte genauso gut das Finale sein.

Wir wünschen den FCB(ayern) auf jeden Fall viel Erfolg und auch Glück, denn das werden sie wahrscheinlich brauchen.

Das Hinspiel findet in der Münchner Allianzarena am 24.04. statt.

Nochmal so eine Hürde. Das erste Spiel heimspiel ist gegen solche Gegner nie gut !!!

Ansonsten könnten sie es im Rückspiel besser rausholen.

BVB gegen Real folgt dann am 25.

Da sollte eigentlich der BVB gewinnen, da diese beiden Teams in der Vorrunde letzten Herbst bereits aufeinander gestoßen sind und dieser da überlegen war.

ABER ALLES IST OFFEN!!!

AAbschied lifeyourdream2

Kommentiere diesen Post