Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

That's New

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hi Leute,

ich werde in nächster Zeit an dem Blog ein paar Änderungen vornehmen.

 


 

 

Die erste wurde schon gemacht:

Ich habe die Kategorien Fernsehen und Kino/Filme zu einer zusammengefasst, welche jetzt Kino und Fernsehen heißt.http://www.techiestuffs.com/blog/wp-content/uploads/2012/07/best_android_apps_header.jpg

Außerdem werde ich die Kategorie Sprüche jetzt gleich in Texte und Sprüche ändern und dort auch ein paar mal Texte selber schreiben, über kleine Selbstgeschriebene Geschichten oder Zeug zum Nachdenken.

Des Weiteren werde ich eine neue Kategorie erstellen, die sich Apps & Technik nennt. Da ich ja jetzt auch ein Smartphone habe geht das auch :D Allerdings wahrscheinlich nur Androidapps, also von Google Play

Und ich habe ein paar Apps wirklich schon seehr lieb gewonnen und von anderen war ich wirklich enttäuscht -_-

Kommentiere diesen Post
I
<br /> Uiii, da bin ich aber schon gespannt!!<br /> <br /> <br /> Vor allem auf deine Texte und Geschichten! :)) *grins*<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Dann bin ich ja froh :D<br /> <br /> <br /> <br />