Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Advent, Advent ein Lichtlein brennt :)

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hey Leute,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Advent :Dhttp://data.whicdn.com/images/18558316/tumblr_lvfdmjhLdz1qd3wdoo1_500_large.jpg

Wie siehts bei euch aus ?

Seit ihr schon in Weihnachtsstimmung ?

Habt ihr die ersten Türchen des Adventskalenders schon geöffnet ?

Ich muss ja zugeben dass die weinachtliche Stimmung bei mir Anfang November mehr da war :D

Aber vll hilft ja das :) :

Kommentiere diesen Post
K
<br /> last christmas.. immer noch ein ohrwurm zu weihnachten *_*<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Absolut :D<br /> <br /> <br /> Am liebsten singe ich es aber im Hochsommer<br /> <br /> <br /> da ist es dann immer *voll passend* ;)<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Selbstverständlich habe ich einen Kalender =)<br /> <br /> <br /> Und die Weihnachtsstimmung kommt bei mir<br /> <br /> <br /> immer mit dem Schnee ^^<br /> <br /> <br /> ...sowie den Weihnachtssongs im Radio xD<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ich hab noch keinen :(<br /> <br /> <br /> Aber jetzt werden die billiger und dann kauf ich mir auch einen :D<br /> ich mag nämlich nur die mit der guten Schokolade :D<br /> <br /> <br /> Dann müsste sie ja inzwischen da sein oder :D <br /> <br /> <br /> <br />