Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Krank :(

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hi Leute,

Schneutz :(

Mich hats irgendwie erwischt, seit gestern rotze ich ein Taschentuch nach dem anderen voll. Ist wohl gerade die Zeit dafür :( Obwohl es ja nicht einmal so kalt ist. Noch dazu kommt, dass ich mich irgendwie voll schlapp fühle. Falls es euch genauso geht, hab ich hier ein Lied für euch, dass euch hoffentlich ein bisschen aufmuntert :) 

Viel Spaß :D
Und die Mundwinkel nach oben...genau *GRiNS*

 Jo..dann  also..

AAbschied lifeyourdream2

Kommentiere diesen Post

Isi 10/02/2012 22:11


Oje, oje, du auch noch...


gute Besserung!!♥♥


Hoffe das wird bald wieder!


ZUrzeit ist ja echt jeder krank.

lifeyourdream 10/04/2012 17:37



Dankeschön ;**
Ja, dass hoffe ich auch


Bei uns auch, ist echt schlimm :(



AL 10/02/2012 16:34


Danke für die Aufheiterung!:) Mich hats ja auch voll erwischt...

lifeyourdream 10/04/2012 17:37



Dann gute Besserung, dir auch