Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Krank :(

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hi Leute,

Schneutz :(

Mich hats irgendwie erwischt, seit gestern rotze ich ein Taschentuch nach dem anderen voll. Ist wohl gerade die Zeit dafür :( Obwohl es ja nicht einmal so kalt ist. Noch dazu kommt, dass ich mich irgendwie voll schlapp fühle. Falls es euch genauso geht, hab ich hier ein Lied für euch, dass euch hoffentlich ein bisschen aufmuntert :) 

Viel Spaß :D
Und die Mundwinkel nach oben...genau *GRiNS*

 Jo..dann  also..

AAbschied lifeyourdream2

Kommentiere diesen Post
I
<br /> Oje, oje, du auch noch...<br /> <br /> <br /> gute Besserung!!♥♥<br /> <br /> <br /> Hoffe das wird bald wieder!<br /> <br /> <br /> ZUrzeit ist ja echt jeder krank.<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Dankeschön ;**<br /> Ja, dass hoffe ich auch<br /> <br /> <br /> Bei uns auch, ist echt schlimm :(<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Danke für die Aufheiterung!:) Mich hats ja auch voll erwischt...<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Dann gute Besserung, dir auch<br /> <br /> <br /> <br />