Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

One day baby we'll be old

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hey Leute,

die Winterzeit ist wieder da. Ich mag ja Winter, finde es aber echt blöd dass es so schnell dunkel wird..

Und so wird der Sonntag noch fauler.

Ich hoffe ich kann euch mit der neuen Parodie von ApeCrime etwas aufheitern. Ich finde nämlich definitiv, dass es bisher eine der besten ist :)

Kommentiere diesen Post
A
<br /> Cori, Cori, was hörst du dir an??? ;-)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ich liebe es :D<br /> <br /> <br /> wieso?<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Oh. mein. Gott.<br /> <br /> <br /> "Diese Jugend", beste! ^^<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Jaa :D<br /> <br /> <br /> Der Beste satz ist aber: Erzähl mir nichts von YOLO, denn das ist mein Gebiet :D<br /> <br /> <br /> <br />