Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Beauty is not a light in your face; beauty is a light in the heart.

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hallo Leute :)

Das ist wohl die unpassendste und zugleich die passendste Überschrift die ich je ausgesucht habe.

Aber ich habe ein paar Videos gesehen ... schlimme Videos.

Solche Videos, bei denen man sich nur fragt, wie Leute sich sowas antun können.

Ich weiß, die sind jetzt nicht unbedingt die Beste Qualität, aber ihr müsst sie euch anschauen, ihr bekommt euch nicht mehr ein :D

Ich hab sie jetzt quer durcheinander, aber das ist eigentlich egal.

 

 

 

So, das war nur eine Auswahl. den rest könnt ihr euch selber auf Youtube reinziehen. Einfach nach Dominique suchen!

WAAAHNSINN! Mein Niveau sinkt, und ich kann nie wieder etwas essen, wo etwas von dem ganzen Zeug drin is.

 
Kommentiere diesen Post
I
<br /> Ahh, da ist der Artikel ja! :)<br /> <br /> <br /> "Hast du längere Beine bekommen?"<br /> <br /> <br /> DAS nenn ich mal nen sehr netten Fahrlehrer! ^^<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ja, man kann sich alles schönreden ;D<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />