Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Your face del Rey

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hi Leute,

habe gerade einen sehr interessanten Artikel auf Bild.de entdeckt.

Hierbei geht es um ein H&M-Werbeplakat mit der Sängerin Lana del Rey, dass eine ganze Facebooksite heraufberufen hat.

 

 

Hier könnt ihr die Seite sehen:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bildschirmfoto_2012-10-05_um_14_28914969_mbqf-1349444069-26567648/1,w=840.bild.jpeg

 

Und hier ist eines der Werbeplakate, die gemeint sind:

 

http://www.vogue.de/var/vogue/storage/images/home/vogue/mode/mode-news/lana-del-rey-fuer-h-m/lana-del-rey-fuer-h-m-ff_ldr_5/12519504-1-ger-DE/lana-del-rey-fuer-h-m-ff_ldr_5_article_gallery_landscape.jpg

 

Jaja, wie ihr schon sehen könnt, sieht Lana del Rey auf diesen Bildern ziemlich gelangweilt aus, und eine überzeugende Werbung für H&M ist es auch nicht wirklich.

Deswegen haben dies inzwischen über 1.800 Facebooker zum Motto genommen, und haben selbst gelangweilte Bilder von sich selbst auf der Seitegepostet.

Wer Facebook hat, hier ist der Link: link

Ich hoffe, er funktioniert, sonst hier: https://www.facebook.com/YourFaceDelRey?fref=ts

Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert,denn manche Bilder sind schon der Hammer:)

Bild.de Original-Artikel

Wer Lust hat, kann sich ja selbst mal daran probieren :)

 

AAbschied lifeyourdream2

Kommentiere diesen Post