Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

You will smile, you will laugh, you will laugh. But it won't be because of me.

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hey :)

heute habe ich mal wieder einen Text für euch. Dieses mal etwas sehr persönliches, aber ich denke, dass es vielen schon so ergangen ist...


Ich lachte. Ich lachte so sehr. 

Und dann musste es ernst werden.

Du hast alles für mich gemacht.

Du hast für mich das wahrscheinlich beste ausgesucht, was sich ein Mädchen nur wünschen kann.

Du lachtest doch so sehr.

Und dann sah ich in dein Gesicht und sah die Mundwinkel langsam wieder runtergehen.

Da war noch irgendetwas. Du wolltest es loswerden.

Und du sagtest einfach raus.

Du sagtest: "Ich liebe dich".

Und ich fing an zu lachen. 

Ich nahm es nicht ernst. Ich fing an zu lachen.

Ich sah in dein Gesicht und sah wie verletzlich es scheint. Du wirktest verletzlich. Das war das erste mal, dass ich mitbekam, dass man auch dich verletzen kann.

Und genau das tat ich.

Ich sah deine Verwundbarkeit, deine Gefühle, ich sah deine Seele.

Und ich war erstarrt. Den ich liebte dich nicht. Aber ich brauche dich.

Ich brauche dich so sehr. 

Denn du hast mich immer verstanden, hast immer zugehört, hast immer ALLES für mich getan.

Du hast mich immer unterstützt, hast hinter mein Lachen gesehen. Warst immer vernünftig.

Eigentlich hätte ich es ahnen können. 

Du hast dich gegenüber mir so sehr geöffnet. So sehr wie niemals zuvor.

Doch ich war so glücklich. Ich war so blind vor Glück.

Und ich lies los. 

Ich lies dich gehen.

Du versuchst so zu tun als wie nichts gewesen wäre.

Du machst den selben Alltag mit wie davor. Und trotzdem sehe ich immer wieder den Schmerz in deinen Augen,wenn du mich anschaust.

Mit deinen Augen.

Doch ich liebe dich nicht. Ich liebe dich so sehr. Aber nicht auf diese Weise

Obwohl du der perfekte Junge bist.

Du siehst gut aus, bist schlau. Du hast so gut wie keine Fehler. 

Du bist perfekt.

Doch ich liebe dich nicht.

Also werde ich dich gehen lassen müssen.

Und ich rannte weg. Ich sagte einfach nichts mehr.

Wenn du etwas liebst lass es gehen. Und wenn es dich wirklich liebt, wird es zurückkommen.http://1.bp.blogspot.com/-Bk_JUv_oR3c/UI55H9astJI/AAAAAAAAIZE/8meu3JRuL4I/s1600/letting_go.jpg

Und ich kam zurück. 

Doch ich liebte dich nicht.

Ich brauchte dich nur.

Schmerzverzerrt war dein Herz. Aber du bist so perfekt uns spielst weiterhin den besten Freund.

Und ich könnte dich dafür so knuddeln. Ich bin dir dafür so dankbar. Ich könnte dich so sehr küssen.

Eines Tages wirst du jemanden gefunden haben, der dich genauso liebt, wie du sie.

Und ich werde daneben stehen und so eifersüchtig sein.

Ich werde mich für das so schuldig fühlen.

Und du wirst glücklich sein.

Und es wird wehtun.

Es wird mich verletzen.

Denn du hast es ohne mich geschafft.

Du bist jetzt so glücklich.

Du lachst. Und ich sehe deine Zähne und ich sehe deine Augen leuchten.

Du hast alles gefunden, was du schon immer suchtest.

Ich werde nichts davon haben.

Ich werde mich vom Leben erdrücken lassen.

Ich habe dich immer gebraucht. 

Ich werde dich immer brauchen. Denn du bist mein perfektes Gegenstück. Du bist der, den jeder sucht.

Aber werde ich dann lieben?!

Ich werde wieder wegrennen...

Und selbst dann wirst du mir noch beistehen.....

(c) lifeyourdream.over-blog.de


Und wie fandet ihr ihn?

Bitte gerne Kommentare dalassen ;)

Kommentiere diesen Post

Isi 06/28/2013 20:35


...warum finde ich den Text erst jetzt?!


Auf jeden Fall sehr realitätsnah und gut


beschrieben. Sehr schön :)


Ich ahne ja, um wen es geht und stell mir das


schon schwer vor.

lifeyourdream 06/30/2013 18:12



Das weiß ich nicht :D


Danke ;*


Hmmm, ich weiß jetzt nicht ob du den Richtigen meinst, aber ja, ist es teilweise schon...



Tonia 05/27/2013 21:55

Zuallererst: Ich liebe dieses Lied, das läuft bei mir immer in Dauerschleife :) Und deinen Text finde ich wunderschön, der trifft es voll und ganz. Ist dir wirklich gut gelungen. lg Tonia

lifeyourdream 05/29/2013 16:53



Oh ja ich auch *-*


Dankeschön :) Freue mich immer sowas zu hören