Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Work Hard. Dream Big.

Veröffentlicht am von lifeyourdream

HEY :)

ich hab heute ein bisschen Zeit zum schreiben gefunden und will euch praktisch ein kleines NEWS UPDATE aus meinen Leben geben :)

Aber zuerst einmal ein bisschen Musik. Ich finde das Lied macht richtig Laune :) Ihr müsst es aber mal auf einer guten Anlage anhören, mit Bass. Am Laptop ist das immer ein bissl langweilig ;)

So, dann hätten wir das auch erledigt.

 

ALSO. Puuuh, ich muss mich erstmal entschuldigen, dass ich in letzter Zeit so wenig von mir hören lasse. Ich habe nur zu arbeiten angefangen, und vielleicht kennen das einige von euch: 

Man hat auf einmal keine Zeit mehr.

Ich habe im Büro angefangen, das heißt, dass ich sowieso schon den ganzen Tag vorm Computer sitze, und wenn ich dann am Abend um 6 heimkomme, habe ich wirklich andere Sachen im Kopf..

Was gibts denn sonst noch Neues? Hmm..

Ach ja, das Oktoberfest hat angefangen. Obwohl ich in Bayern wohne und München nicht mal weit weg ist, war ich noch nie dort. Nehme es mir aber dieses Jahr fest vor !! 
Aber es beginnen ja auch die regionalen Volksfeste, so wie auch bei uns in der Nähe.

Hach, ich liebe ja sowas. Da trifft Party Tradition. Mal ehrlich, wer in Bayern war noch nie im Dirndl (oder in Lederhose) auf so einem Fest. Auf der Bierbank stehend. Mit einem Maßkrug vor der Nase. Hach *-* ;)

Hab ich euch schon von meiner Vespa erzählt. Ich sag jetzt einfach mal nein. Ich habe eine Vespa bekommen :D

Ich werde ja bald 17, und ab da darf man ja, wenn man vorher schon Autoführerschein gemacht hat einen 50er Roller fahren. Und ich steh einfach total auf dieses Retrozeug :D

Eigentlich wollte ich sogar eine alte, aber da habe ich dann wirklich wieder Angst, dass sie mir verreckt, und da ich mich ja mit Autos einen Scheißdreck auskenne habe ich von meiner Family dann doch eine Neue bekommen (und weil die Neuen fast genauso teuer sind wie die Alten). Ich hab selber noch keine Bilder gemacht (mein Handy ist immer noch nicht zurückm-.-) und deshalb muss ein festes aus dem Internet herhalten. Also, ich habe genau diese:

http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/$T2eC16N,!zoE9s5nd85qBSB9K,ejCQ~~48_1.JPG

Joa, ich hoffe ich komme in nächster Zeit wieder mehr zum bloggen.

Bis dahin.

Ade meine Freunde ;D

 

Kommentiere diesen Post

Senker 10/11/2013 15:47


Cool, ne Vespa!! Ich will auch auf jeden Fall einen Roller, aber meine Eltern sagen nicht bevor ich 18 bin, das ist in 2 Monaten, dann ist es mitten im Winter, also wird es vor März/April
nichts.. ich habe mir auf dooyoo schon lauter
Roller angesehen.. Was genau hast Du denn für ne Vespa und wieviel hast Du gezahlt? ein bisschen Geld habe ich gespart.. freue mich schon tierisch


viel spass auf dem Oktoberfest!!


Senker

lifeyourdream 10/11/2013 23:33



Jaa :)


Ich wollte unbedingt so nen Retroroller, und da diese ganzen Chinaböller nichts taugen, habe ich schlussendlich dann doch ein Original bekommen :). Ich hab sie auch erst ziemlich spät gekauft,
und darf sie vor November noch nicht mal fahren -.- Ist aber für mich ein Grund mehr den Führerschein zu bestehen :)


Ich habe eine blaue Vespa LX 50, das Modell von 2013 glaub ich.


Naja, da waren wir dank dem Wetter dann doch nicht :D


LG



Maria 10/07/2013 11:58


Es heißt live your dream. Life ist ein Nomen.

lifeyourdream 10/10/2013 19:24



Ich weiß, aber der andere name war schon vergeben ;)



Isi 09/29/2013 17:11


Ja, ja, Volksfest...


wer mag sie nicht? :)


Du warst noch nie auf dem Oktoberfest? :o


Die Vespa ist wirklich toll♥

lifeyourdream 10/01/2013 18:05



Hmmm *-* ich kenn keinen ;)


Nein :D


Ja :D Es war Liebe auf den ersten Blick ;D