Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

WM-Quali: Deutschland - Irland

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hi Leute,

heute Abend kommt die WM-Qualifikation Deutschland gegen Irland im Fernsehenhttp://www.n-tv.de/img/74/7424076/Img_17_6_670_37jn5949.jpg1671618840796403128.jpg

20:15 ZDF

Ich muss sagen, dass ich das Spiel wahrscheinlich nicht LIVE mitverfolgen werde, da ich heute Abend nicht zuhause bin, hoffe aber trotzdem auf einen Sieg der Deutschen Nationalelf.

Denn die müssen nach dem Glückssieg gegen Österreich und nach dem schwachen Sieg gegen die eigentlich so schwach spielenden Färöer Inseln endlich mal wieder ihr können auf die Probe stellen, denn so schaffen sie es nicht.

Eine weitere nicht so tolle Nachricht ist sicherlich auch, dass Teamkapitän Phillip Lahm für dieses Spiel gesperrt ist, somit wird Bastian Schweinsteiger in seine Rolle als Käptn schlüpfen und der beim letzten Spiel so schwache Schmelzer seine Position übernehmen. Diesen hat sogar Löw nur als "Notlösung" benannt, nachdem sie einfach keine Alternative haben.

Wenn das mal gut geht...

Naja wird wahrscheinlich ein interessantes Spiel, und ich werde mir auf jeden Fall die Zusammenfassung ansehen.

Mehr zum Spiel und vorallem allem drumherum könnt ihr hier lesen, denn zurzeit läuft bei der deutschen Elf nicht alles wirklich glatt...

link

AAbschied lifeyourdream2

Kommentiere diesen Post

Is 10/13/2012 12:09


Lief zum Glück ja scheinbar alles gut :)


Und wirklich ein geniales Bild von Jogi ;)

lifeyourdream 10/13/2012 14:25



Ja zum Glück :)


Ich hab auch erstmal schmunzeln müssen :)