Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Wie?

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Im Leben kann einer der härtesten Rückschläge sein, dass man, wenn man mit jemandem, mit dem man sehr viel Zeit verbracht hat und von dem man geglaubt hat, dass er einem was bedeutet. Das, wenn irgendwann der Moment kommt, wo es drauf ankommt und sagt: Hey, hier bin ich. Jetzt ist es, jetzt geht es mir nicht so gut. Hier bin ich und dann... Ist er nicht mehr da und man hat immer geglaubt, dass man vielleicht für den Anderen etwas Besonderes ist und irgendwann merkt man: Okay, vielleicht war das nur die Hoffnung und vielleicht war das nur der Wunsch, dass man dem Anderen so viel bedeutet. Und dann merkt man, dass das nicht so ist und dann tut es vielleicht sehr, sehr weh. Wie soll ein Mensch das ertragen?

http://fraeulein-c.com/wp-content/uploads/2012/08/IMG_5885-k.jpg

Kommentiere diesen Post

Isi 02/08/2013 20:24


Oha.


Ein bisschen mehr, was? ;)

lifeyourdream 02/09/2013 17:27



Ja ein bissl ;)
Ich liebe es solche Sachen zu machen



Isi 02/07/2013 20:10


Was ist das denn für ein Song? 


Von Philipp Poisel ist der nicht, auch wenn ich das


zuerst dachte :)

lifeyourdream 02/08/2013 20:01



Oh doch, ist er :D


Naja zumindest fast ;)


Ich hab noch ein bissl dazugemacht



Karolina 02/06/2013 20:10


ich glaube das Gefühl kennt jeder von uns 


und alle haben sowas durch gemacht.


aber das vergeht wieder ...

lifeyourdream 02/07/2013 14:59



Ich hoffe, das ich sowas nie machen muss, aber wahrscheinlich lässt sich das schlecht umgehen ...



al 02/06/2013 15:23


Des ist aba ned dir passiert, oder?

lifeyourdream 02/07/2013 14:58



Nein ;)
Des ist ein Songtext :D