Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

We are the Champions:) FC Bayern zum 23. mal Meister

Veröffentlicht am von lifeyourdream


 

Oh ja :D

ALSOOO :D

Bayern ist am Samstag zum 23. mal Deutscher Meister (REKORD) geworden. Und das meeeehr als frühzeitig

Wuhhuuuuuuuuuuuuuuu :D

Nach dem 1:0 Sieg gegen Frankfurt gewinnt Bayern die Bundesliga schon am 28. Spieltag (REKORD) .

Nachdem die Bayern in den letzten 11 Spielen in der BL nur gewonnen haben (REKORD) und in der ganzen Saison erst ein mal verloren haben (REKORD), stand es dann am Freitag um kurz vor halb sechs entgültig fest.

Was für eine Saison. Besser waren die Bayern wirklich selten.

Man sieht zu und spührt förmlich den Spaß am Spiel.

Jetzt wird noch der DFB-Pokal geholt, was eigentlich keine soo große Aufgabe mehr sein dürfte.

Auch die Champions League könnten sie dieses Jahr wirklich schaffen. Auch wenn Kroos leider bis zum Ende der Saison fehlt.

Wenn sie gegen Juve im Rückspiel nicht allzu sehr nachlassen (Hinspiel: 2:0)

Noch einfacher würde es für die Bayern danach werden, wenn der BVB im Rückspiel gegen Malaga rausfliegt (Hinspiel: 0:0)

Die beiden größten Hürden werden aber ohne Zweifel noch Real und vor allem Barca!!

Und hier nochmal ein Video vom selben macher.

Fand die iwie lustig :D

Kommentiere diesen Post