Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

The Amazing Spiderman

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hi Leute,http://blog.ninaah.com/wp-content/uploads/2012/07/the_amazing_spider_man_2012-wide.jpg

ich war in der letzten Zeit mal im Kino und habe mir den Film "The Amazing Spiderman" angeschaut.

Dazu kann ich nur sagen, ich war echt begeistert.

Ich bin schon ein riesen Fan der älteren Filme, aber diese Neuverfilmung toppt das echt nochmal.

Es wurde ja die Story hier nocheinmal von Grund auf verändert, und er ist noch einmal 1ox so zum totlachen wie die anderen.

Im Ernst: ich glaube es hat kaum einen im Kinosaal gegeben, der sich nicht totgelacht hat, weil einfach so verdammt komische Stellen eingebaut wurden.

Hier der Trailer zum Film:

 


 

Also, falls ihr noch einen Kinofilm braucht, er ist echt das Geld wert :D

 

Bis bald,

lifeyourdream

Kommentiere diesen Post