Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Supertalent 2012 - Das Finale

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hi Leute,

ich habe gestern ausnahmsweise mal das Supertalent angesehen, es war ja auch das große Finale (und es kam nichts besseres, was ich nicht schon gesehen hätte -_-)

Ich muss sagen:
Es war wahnsinnig langweilig und hat sich ewig lang hingezogen...

Eine Stunde Sendezeit hätte vollkommen gereicht :(

Naja, ich bin grad ziemlich kaputt und kopier euch deshalb eine ziemlich gute Rezension im Zeitverlauf:

http://autoimg.static-fra.de/autoimg/727295/300x169/image.jpg

Quelle: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/rtl-show-in-der-ticker-nachlese-jean-michel-aweh-ist-das-supertalent-2012_aid_882120.html

19.45 Uhr: Heute Abend wird wieder der Titel „Das Supertalent“ vergeben. Die zehn Finalisten der sechsten Staffel kämpfen nicht nur um Ruhm und Ehre, sondern auch um 100 000 Euro und einen möglichen Karrieredurchbruch. Aus 44 000 Bewerbern haben sich zehn als besondere Talente erwiesen und für das Finale qualifiziert. Ein singender Papagei, ein Gruselmagier, ein Pole-Dancer, ein Seifenblasen-Bläser und einige Sängerinnen und Sänger. Diese skurrile Mischung dürfte für einen spannenden Fernsehabend sorgen.

...
„Das Supertalent“-Finale in der Tickernachlese: Piept sich Spaßvogel Jacko zum „Supertalent“-Sieg? - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/-liveticker-zum-finale-piept-sich-spassvogel-jacko-zum-supertalent-sieg-piept-sich-spassvogel-jacko-zum-supertalent-sieg_aid_882826.html

20.15 Uhr: 3, 2, 1 – „Das Supertalent“-Finale startet mit merkwürdig verkleideten Tänzern, Michelle Hunziker im Paillettenkleidchen, viel Feuerwerk, Thomas Gottschalk verhältnismäßig wenig verkleidet im Samtzanzug und mit Fliege und natürlich wie immer mit Platzhirsch Dieter Bohlen.http://p4.focus.de/img/gen/5/4/1354450939_jpeg-1482F800CF270D22-20321128-img_39597556_2278413_1_dpa_Pxgen_r_300xA.jpg

20.21 Uhr: Daniel Hartwich fände es toll, wenn Michelle Hunziker heute zersägt würde. Das hat er gesagt! Aber ihre Sägestimme wird wohl nach diesem Finale auch kaum jemand vermissen.

20.23 Uhr: Die 16-jährige Sängerin Laura Pinski darf als erste ihr Supertalent-Potential beweisen. Sie singt „Diamonds“ von Rihanna. Mutig!

20.28 Uhr: Gottschalk und Hartwich versuchen sich als weihnachtliche Poeten und auch sonst zeigt sich die Jury sanftmütig. Dieter Bohlen ist begeistert von Lauras Auftritt, obwohl ihm „Schleimereien sonst nicht liegen“ (Hartwich). Hartwich hätte mit seiner – sagen wir quirligen Art – auch Chancen auf den Titel „Superpapagei 2012“.

20.33 Uhr: Mit „Hänschen Klein“ und „Baby Balla Balla“ piepte sich der zehnjährige Jacko, eine Blaustirnamazone aus Bochum, in die Herzen der Jury. Im Internet sind die Meinungen noch zwiegespalten, obwohl er als Titelaspirant gilt.

20.36 Uhr: Im Sinne des Niveaus deutscher TV-Unterhaltung, aber vielmehr im Sinne des Vogels, bleibt zu hoffen, dass Jacko mit seiner „Theo, wir fahr´n nach Lodz“-Nummer nicht zum Supertalent gekürt wird. Man denke an den Gewinner 2009, Jack-Russell-Terrier Prima Donna: Sie leidet inzwischen unter dem Starrummel – Burn-Out.

20.46 Uhr: Ex-DSDS-Kandidatin Juliette Schoppmann singt Aretha Franklin, gewohnt professionell. Aber genau diese vermeintliche Perfektion stört Bohlen. Vergangene Woche sorgte die Sängerin für Schlagzeilen, weil sie bekannt gab, dass ihre angebliche Beziehung zu „No Angel“ Lucy ein PR-Fake war. Sympathien wird sie bei ihrem Publikum damit auch nicht gesammelt haben.

20.51 Uhr: Bohlen wird ausgebuht für seine Kritik an Juliette. Dabei hat er wieder einmal einfach ausgesprochen, was gesagt werden musste. Sie hat vor zehn Jahren bei DSDS nicht den Durchbruch geschafft und wird es wohl auch diesmal nicht.

20.59 Uhr: Piep, Piep, Piep – Pause vorbei. Der kleinwüchsige Seifenblasenkünstler Hammou Bensalah darf nun sein Talent beweisen. Der große Auftritt sei dem kleinen Mann gegönnt. Aber ob er sich auch zum Siegt seifenbläst?

21.02 Uhr: „Deutschland hat mir die Kraft gegeben zu akzeptieren, wer ich bin“, sagt Hammou Bensalah und bringt damit den obligatorischen Tränendrüsen-Drücker ins „Supertalent“. Seifenblasentechnisch hat er bisher nicht viel Neues zu bieten.

21.11 Uhr: Ein bisschen „Bisch-Bisch“, ein wenig Konzentration und schon hat man eine Seifenblasenskulptur gebastelt. Putzig! Aber nach der Eindriillionsten Seifenblase dann halt doch irgendwie langweilig.

21.14 Uhr: Seine Größe darf Hammou Bensalah scheinbar mit Sendezeit ausgleichen. Interessant.. Jetzt will er mehr als 70 „wasserfeste und winddichte Kinder“ (Hartwich) in eine überdimensionale Blase stecken. Michelle Hunziker darf auch mal wieder auf die Bühne.

21.17 Uhr: Uuuups! De Seifenblase platzt.

21.24 Uhr: Thomas Gottschalk kann rückblickend auf die sechste Staffel „Das Supertalent“ nichts Negatives an Bohlen erkennen, bis auf seine Hemden. Die einstigen Konkurrenten gehen auf finalen Kuschelkurs.

21.27 Uhr: Christian Bakotessa kam als Überraschungs-Kandidat auf die „Supertalent“-Bühne. Für Poptitan Dieter Bohlen einfach „hammermäßig“. Der Kenianer begleitete eigentlich nur seine Freundin. Sie kam nicht weiter, er steht jetzt mit seiner Soul-Stimme im Finale.

21.31 Uhr: Es weihnachtet sehr beim „Supertalent“-Finale. Bei Christians engelsgleicher Performance von „If you don´t know me by now“ von Simply Red in weißem Anzug und mit samtener Stimme geht Gottschalk das Herz auf. Und Michelle und Bohlen auch.

21.36 Uhr: Die Werbepause darf das Publikum nutzen, um sich auf das nächste Talent Jean-Michel Aweh zu freuen. Der 20-Jährige Musiker bezaubert sicherlich auch im Finale mit großen Emotionen am Flügel. Diesmal gibt er einen selbst komponierten Song zum Besten.

 21.45 Uhr: Vor Jean-Michel Aweh dürfen noch die fünf Mädels der Tanzgruppe TABEA ihr Können beweisen. Die 14- und 15- jährigen Jungtalente schafften es vergangene Woche im Halbfinale nur durch die Gunst der Jury ins Finale. Die Zuschauer haben sie nicht überzeugen können.

21.45 Uhr: Voll und ganz aufs Herz zielen Tabea mit Musikauswahl („People help the People“), Bühnenbild und Performance. Ob die Zuschauer heute auch für RTL ihr Herz für Kinder beweisen?

21.52 Uhr: Die Jury verteilt Lob. Die jungen Tänzerinnen sind herausgeputzt wie richtige Ladies. Etwas weniger Make-Up wäre allerdings mehr gewesen.

22.01 Uhr: Und schon wieder Werbung...

22.06 Uhr: Früher hat er anderen Leuten „auf die Fresse gehauen“, heute haut er in die Tasten. Zum Glück hat Jean-Michel Aweh seine sensible Seite entdeckt und die „Supertalent“-Bühne betreten. Bohlen sagt ihm eine große Zukunft voraus. Gleich wird er einen eigenen Song singen – und damit noch mehr Frauenherzen im Sturm erobern.http://p4.focus.de/img/gen/0/v/HB0vi4yS_Pxgen_r_300xA.jpg

22.10 Uhr: Jean-Michel Aweh singt sein Lied „Raus aus dem Nebel“ und strahlt im Kerzenlicht der „Supertalent“-Bühne. Hoffentlich wird dem 20-Jährigen der noch unbekannte eigene Song nicht zum Verhängnis. Mit Standing Ovations zeigt das Publikum Respekt für diesen herzergreifenden Auftritt.

22.22 Uhr: So, nach so viel Herzschmerz und Sentimentalitäten wird es Zeit für etwas Action. Gut, dass Sängerin Deidra Jones diesmal nicht auf Whitney Houston setzt, sondern auf den Partykracher „I will survive“.

22.26 Uhr: Die 41-jährige Stimmgewalt ist übrigens von Beruf Fitnesstrainerin. 

22.27 Uhr: Daddy ist stolz, Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen glauben allerdings nicht, dass Deidra Jones mit ihrer Titelauswahl das „Supertalent“-Finale überleben wird. „Der Auftritt ähnelte einer Betriebsfeier bei Kik“, sagt Bohlen. Sein erster verbaler Kracher an diesem Abend.

22.32 Uhr: Der polnische Pole-Dancer Emil Kusmirek und Ex-Callboy darf sich nun wieder verrenken.

22.34 Uhr: Die Performance hat etwas vom sterbenden Schwan und sein Blick am Ende macht eher Angst.

22.34 Uhr: Weil Dieter (im Gegensatz zu Gina Lisa und Micaela Schäfer) nicht der Billigste ist, muss jetzt nochmal Werbung her, erklärt Daniel Hartwich und bringt endlich mal etwas Stimmung in seine Moderation. Schade, dass er sich ansonsten mit seinem Aufstieg zum Moderator so sehr an seine Vorgänger angepasst hat. Er war Backstage eindeutig lustiger.

22.45 Uhr: Als Highlight des Finals von „Das Supertalent“ kommt der sehnlich erwartete Auftritt von Grusel-Magier Dan Sperry. Mit einem Nadeltrick, für den er sich Jurorin Michelle Hunziker als Voodoo-Priesterin auf die Bühne holte, konnte er die Zuschauer im Halbfinale auf seine Seite ziehen. Der Trick funktioniert übrigens mit Hautkleber, wie Zauberexperte Russ Kaine in der „Bild“-Zeitung aufdeckte.

22.51 Uhr: Dan „Scary“ Sperry holt mal wieder Michelle Hunziker ins Boot. Da versagt ihr doch glatt der englische Wortschatz. Das allerletzte Mal will sie sich als seine Voodoo-Priesterin opfern. Klar, ist ja auch das Finale.

22.53 Uhr: Dieter kehrt den Gentleman in sich heraus und rettet Michelle vor dem bösen, bösen Magier. Aber Bohlen lässt sich nicht so leicht unter Strom setzen. Da muss Michelle wieder auf den heißen Stuhl.

22.59 Uhr: Nachdem Thomas Gottschalk seine Zeit beim Supertalent bis zum Finale tapfer ausgesessen hat, macht er jetzt Anstalten, reißaus zu nehmen. Die Ratte von Dan Sperry flößt ihm mehr Respekt ein, als Dieter Bohlen das bisher konnte.

23.03 Uhr: Thomas Gottschalk kommt zum Ende seines Supertalent-Debuts noch mal richtig in Fahrt und macht sich über die Frise des Magiers lustig. „Macht euch nie wieder über meine Frisur witzig, schaut euch die neben mir an!“ Scary Perry startet eine Hammer-Attacke auf Dieter Bohlen.. Endlich mal einer, der sich traut.

23.08 Uhr: Die Jury blickt drein, als würde sie sich gleich in die Hose machen.

23.13 Uhr: Dieter steht nach eigenen Aussagen auf schnelle Nummern. Zeit auch das inzwischen überfällige finale Ende von „Das Supertalent“ über die Bühne zu bringen (halbe Überziehungsstunde). Dan Perry sorgt auf Twitter für Kontroversen, sein einziger (ernstzunehmender?) Gegner scheint derzeit Jacko, der singende Papagei, zu sein. Auch er entzweit die Twitter-Community.

23.19 Uhr: Wer sich eine Stunde Mario Barth antun will, kann das gerne tun. Muss aber nicht. An dieser Stelle ein ausdrückliches Lob auf die gute, alte Fernbedienung! In einer Stunde wird entschieden, wer das neue Supertalent wird.

23.34 Uhr: Kurzes Zwischenfazit zum Finale der sechsten Staffel von „Das Supertalent“: Alles schon in den Halbfinals gesehen, nicht viel Neues, ganz viel vorweihnachtliche Sentimentalitäten, ein bis zwei Bohlen-Kracher und ein entspannter Gottschalk (abgesehen von Dan Sperrys Auftritt). Alles in allem gewöhnliche „Supertalent“-Unterhaltung ohne den Überraschungseffekt der Vorentscheidungen. Die heißesten Favoriten auf den Titel sind Grusel-Magier Dan Sperry, Musiker Jean-Michel Aweh, Sänger Christian Bakotessa und der singende Papagei Jacko.
00.18 Uhr: „Wie schön, dass Sie alle wieder bei uns dabei sind“, begrüßt Daniel Hartwich die Zuschauer zurück im Studio. Viele sind vermutlich aber auch abgesprungen, den Twitter-Kommentaren nach zu urteilen.

...
RTL-Show in der Ticker-Nachlese: Jean-Michel Aweh ist „das Supertalent 2012“ - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/rtl-show-in-der-ticker-nachlese-jean-michel-aweh-ist-das-supertalent-2012_aid_882120.html

00.24 Uhr: Es wird gemunkelt, dass Magier Dan Perry Daniel Hartwich das Mikrophon an den Mund geklebt hat.

00.28 Uhr: Nach zwei Schnelldurchläufen und einem Balkendiagramm dürfen sich die treuen „Supertalent“-Zuschauer wieder der Werbung widmen. Ein Blick in den RTL-Teletext lässt Schlimmes befürchten. Erst um 1 Uhr soll das Finale enden.

00.36 Uhr: Sieben Minuten Werbeunterbrechung später sind wir auch schon wieder da. Thomas Gottschalk will seinen Favoriten nicht verraten, Michelle Hunziker redet ebenfalls um den heißen Brei herum, Dieter Bohlen verspricht dem Gewinner von „Das Supertalent“ eine große Zukunft wenn der Einsatz stimmt. Blablablablablabla

00.41 Uhr: Die Leitungen sind dicht, die Zuschauer können nicht mehr für ihre Favoriten abstimmen. Aber Bohlen kann beruhigen: Nach dem Supertalent ist vor dem Supertalent. Welch außerordentliche Erleichterung!

00.48 Uhr: Ooooooooh, kommenden Samstag kein Supertalent mehr... Die Tanzgruppe Tabea fliegt raus, genau wie Seifenblasenkünstler Hammou Bensalah. 

00.51 Uhr: Sänger Christian Bakotessa darf weiter auf den Titel hoffen, er ist einer der Top Drei Kandidaten mit den meisten Stimmen. Laura und der Pole-Dancer Emil Kusmirek gehören nicht dazu. Magier Dan Sperry ist weiter, Papagei Jacko muss zu Hause weiterkrächzen.  

00.56 Uhr: Die beiden Sängerinnen Deidra Jones und Juliette Schoppmann haben nicht genug Stimmen bekommen. Jean-Michel Aweh ist weiter!

00.57 Uhr: Die Entscheidung ist gefallen. „Das Supertalent 2012“ heißt Jean-Michel Aweh! Der 20-Jährige darf sich über 100 000 Euro Siegerprämie freuen. Mit viel Gefühl hat er sich in die Herzen der Zuschauer gesungen. Herzlichen Glückwunsch!

01.02 Uhr: Vielen Dank, Jean-Michel Aweh, für die wirklich rührenden musikalischen Momente.

01.04 Uhr: Vielen Dank RTL, dass es jetzt vorbei ist.

Nach einigen zähen Stunden steht fest: „Das Supertalent 2012“ heißt Jean-Michel Aweh. Der Musiker hat sich am Klavier mit seiner eigenen Komposition in die Herzen der Zuschauer gesungen.

...
RTL-Show in der Ticker-Nachlese: Jean-Michel Aweh ist „das Supertalent 2012“ - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/rtl-show-in-der-ticker-nachlese-jean-michel-aweh-ist-das-supertalent-2012_aid_882120.html

Und hier von mir persönlich nochmal der offizielle Sieger mit seinem selbstgeschriebenen Siegessong

 


 

http://www.youtube.com/watch?v=1Dw5Gu7WSos

...
RTL-Show in der Ticker-Nachlese: Jean-Michel Aweh ist „das Supertalent 2012“ - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/rtl-show-in-der-ticker-nachlese-jean-michel-aweh-ist-das-supertalent-2012_aid_882120.html
...
RTL-Show in der Ticker-Nachlese: Jean-Michel Aweh ist „das Supertalent 2012“ - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/rtl-show-in-der-ticker-nachlese-jean-michel-aweh-ist-das-supertalent-2012_aid_882120.html
...
RTL-Show in der Ticker-Nachlese: Jean-Michel Aweh ist „das Supertalent 2012“ - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/rtl-show-in-der-ticker-nachlese-jean-michel-aweh-ist-das-supertalent-2012_aid_882120.html
...
RTL-Show in der Ticker-Nachlese: Jean-Michel Aweh ist „das Supertalent 2012“ - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/rtl-show-in-der-ticker-nachlese-jean-michel-aweh-ist-das-supertalent-2012_aid_882120.html
...
RTL-Show in der Ticker-Nachlese: Jean-Michel Aweh ist „das Supertalent 2012“ - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/rtl-show-in-der-ticker-nachlese-jean-michel-aweh-ist-das-supertalent-2012_aid_882120.html
...
RTL-Show in der Ticker-Nachlese: Jean-Michel Aweh ist „das Supertalent 2012“ - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/rtl-show-in-der-ticker-nachlese-jean-michel-aweh-ist-das-supertalent-2012_aid_882120.html
...
RTL-Show in der Ticker-Nachlese: Jean-Michel Aweh ist „das Supertalent 2012“ - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/rtl-show-in-der-ticker-nachlese-jean-michel-aweh-ist-das-supertalent-2012_aid_882120.html
...
RTL-Show in der Ticker-Nachlese: Jean-Michel Aweh ist „das Supertalent 2012“ - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/rtl-show-in-der-ticker-nachlese-jean-michel-aweh-ist-das-supertalent-2012_aid_882120.html
...
RTL-Show in der Ticker-Nachlese: Jean-Michel Aweh ist „das Supertalent 2012“ - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/rtl-show-in-der-ticker-nachlese-jean-michel-aweh-ist-das-supertalent-2012_aid_882120.html
...
RTL-Show in der Ticker-Nachlese: Jean-Michel Aweh ist „das Supertalent 2012“ - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/rtl-show-in-der-ticker-nachlese-jean-michel-aweh-ist-das-supertalent-2012_aid_882120.html

AAbschied lifeyourdream2

...
RTL-Show in der Ticker-Nachlese: Jean-Michel Aweh ist „das Supertalent 2012“ - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/rtl-show-in-der-ticker-nachlese-jean-michel-aweh-ist-das-supertalent-2012_aid_882120.html
...
„Das Supertalent“-Finale in der Tickernachlese: Eine Ratte lehrt Thomas Gottschalk das Fürchten - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/-liveticker-zum-supertalent-finale-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten_aid_882851.html
...
„Das Supertalent“-Finale in der Tickernachlese: Eine Ratte lehrt Thomas Gottschalk das Fürchten - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/-liveticker-zum-supertalent-finale-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten_aid_882851.html
...
„Das Supertalent“-Finale in der Tickernachlese: Eine Ratte lehrt Thomas Gottschalk das Fürchten - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/-liveticker-zum-supertalent-finale-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten_aid_882851.html
...
„Das Supertalent“-Finale in der Tickernachlese: Eine Ratte lehrt Thomas Gottschalk das Fürchten - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/-liveticker-zum-supertalent-finale-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten_aid_882851.html
...
„Das Supertalent“-Finale in der Tickernachlese: Eine Ratte lehrt Thomas Gottschalk das Fürchten - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/-liveticker-zum-supertalent-finale-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten_aid_882851.html
...
„Das Supertalent“-Finale in der Tickernachlese: Eine Ratte lehrt Thomas Gottschalk das Fürchten - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/-liveticker-zum-supertalent-finale-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten_aid_882851.html
...
„Das Supertalent“-Finale in der Tickernachlese: Eine Ratte lehrt Thomas Gottschalk das Fürchten - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/-liveticker-zum-supertalent-finale-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten_aid_882851.html
...
„Das Supertalent“-Finale in der Tickernachlese: Eine Ratte lehrt Thomas Gottschalk das Fürchten - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/-liveticker-zum-supertalent-finale-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten_aid_882851.html
...
„Das Supertalent“-Finale in der Tickernachlese: Eine Ratte lehrt Thomas Gottschalk das Fürchten - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/-liveticker-zum-supertalent-finale-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten_aid_882851.html
...
„Das Supertalent“-Finale in der Tickernachlese: Eine Ratte lehrt Thomas Gottschalk das Fürchten - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/-liveticker-zum-supertalent-finale-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten_aid_882851.html
...
„Das Supertalent“-Finale in der Tickernachlese: Eine Ratte lehrt Thomas Gottschalk das Fürchten - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/-liveticker-zum-supertalent-finale-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten_aid_882851.html
...
„Das Supertalent“-Finale in der Tickernachlese: Eine Ratte lehrt Thomas Gottschalk das Fürchten - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/-liveticker-zum-supertalent-finale-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten_aid_882851.html
...
„Das Supertalent“-Finale in der Tickernachlese: Eine Ratte lehrt Thomas Gottschalk das Fürchten - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/-liveticker-zum-supertalent-finale-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten_aid_882851.html
...
„Das Supertalent“-Finale in der Tickernachlese: Eine Ratte lehrt Thomas Gottschalk das Fürchten - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/-liveticker-zum-supertalent-finale-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten_aid_882851.html
...
„Das Supertalent“-Finale in der Tickernachlese: Eine Ratte lehrt Thomas Gottschalk das Fürchten - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/-liveticker-zum-supertalent-finale-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten_aid_882851.html
...
„Das Supertalent“-Finale in der Tickernachlese: Eine Ratte lehrt Thomas Gottschalk das Fürchten - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/-liveticker-zum-supertalent-finale-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten_aid_882851.html
...
„Das Supertalent“-Finale in der Tickernachlese: Eine Ratte lehrt Thomas Gottschalk das Fürchten - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/-liveticker-zum-supertalent-finale-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten_aid_882851.html
...
„Das Supertalent“-Finale in der Tickernachlese: Eine Ratte lehrt Thomas Gottschalk das Fürchten - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/-liveticker-zum-supertalent-finale-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten_aid_882851.html
...
„Das Supertalent“-Finale in der Tickernachlese: Eine Ratte lehrt Thomas Gottschalk das Fürchten - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/-liveticker-zum-supertalent-finale-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten_aid_882851.html
...
„Das Supertalent“-Finale in der Tickernachlese: Eine Ratte lehrt Thomas Gottschalk das Fürchten - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/-liveticker-zum-supertalent-finale-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten_aid_882851.html
...
„Das Supertalent“-Finale in der Tickernachlese: Eine Ratte lehrt Thomas Gottschalk das Fürchten - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/-liveticker-zum-supertalent-finale-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten_aid_882851.html
...
„Das Supertalent“-Finale in der Tickernachlese: Eine Ratte lehrt Thomas Gottschalk das Fürchten - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/-liveticker-zum-supertalent-finale-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten_aid_882851.html
...
„Das Supertalent“-Finale in der Tickernachlese: Eine Ratte lehrt Thomas Gottschalk das Fürchten - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/-liveticker-zum-supertalent-finale-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten_aid_882851.html
...
„Das Supertalent“-Finale in der Tickernachlese: Eine Ratte lehrt Thomas Gottschalk das Fürchten - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/-liveticker-zum-supertalent-finale-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten_aid_882851.html
...
„Das Supertalent“-Finale in der Tickernachlese: Eine Ratte lehrt Thomas Gottschalk das Fürchten - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/-liveticker-zum-supertalent-finale-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten-eine-ratte-lehrt-thomas-gottschalk-das-fuerchten_aid_882851.html
...
„Das Supertalent“-Finale in der Tickernachlese: Piept sich Spaßvogel Jacko zum „Supertalent“-Sieg? - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/-liveticker-zum-finale-piept-sich-spassvogel-jacko-zum-supertalent-sieg-piept-sich-spassvogel-jacko-zum-supertalent-sieg_aid_882826.html
...
„Das Supertalent“-Finale in der Tickernachlese: Piept sich Spaßvogel Jacko zum „Supertalent“-Sieg? - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/-liveticker-zum-finale-piept-sich-spassvogel-jacko-zum-supertalent-sieg-piept-sich-spassvogel-jacko-zum-supertalent-sieg_aid_882826.html
...
„Das Supertalent“-Finale in der Tickernachlese: Piept sich Spaßvogel Jacko zum „Supertalent“-Sieg? - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/-liveticker-zum-finale-piept-sich-spassvogel-jacko-zum-supertalent-sieg-piept-sich-spassvogel-jacko-zum-supertalent-sieg_aid_882826.html
...
„Das Supertalent“-Finale in der Tickernachlese: Piept sich Spaßvogel Jacko zum „Supertalent“-Sieg? - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/-liveticker-zum-finale-piept-sich-spassvogel-jacko-zum-supertalent-sieg-piept-sich-spassvogel-jacko-zum-supertalent-sieg_aid_882826.html
...
„Das Supertalent“-Finale in der Tickernachlese: Piept sich Spaßvogel Jacko zum „Supertalent“-Sieg? - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/-liveticker-zum-finale-piept-sich-spassvogel-jacko-zum-supertalent-sieg-piept-sich-spassvogel-jacko-zum-supertalent-sieg_aid_882826.html
...
„Das Supertalent“-Finale in der Tickernachlese: Piept sich Spaßvogel Jacko zum „Supertalent“-Sieg? - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/-liveticker-zum-finale-piept-sich-spassvogel-jacko-zum-supertalent-sieg-piept-sich-spassvogel-jacko-zum-supertalent-sieg_aid_882826.html
...
„Das Supertalent“-Finale in der Tickernachlese: Piept sich Spaßvogel Jacko zum „Supertalent“-Sieg? - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/-liveticker-zum-finale-piept-sich-spassvogel-jacko-zum-supertalent-sieg-piept-sich-spassvogel-jacko-zum-supertalent-sieg_aid_882826.html
...
„Das Supertalent“-Finale in der Tickernachlese: Piept sich Spaßvogel Jacko zum „Supertalent“-Sieg? - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/-liveticker-zum-finale-piept-sich-spassvogel-jacko-zum-supertalent-sieg-piept-sich-spassvogel-jacko-zum-supertalent-sieg_aid_882826.html
...
„Das Supertalent“-Finale in der Tickernachlese: Piept sich Spaßvogel Jacko zum „Supertalent“-Sieg? - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/-liveticker-zum-finale-piept-sich-spassvogel-jacko-zum-supertalent-sieg-piept-sich-spassvogel-jacko-zum-supertalent-sieg_aid_882826.html
...
„Das Supertalent“-Finale in der Tickernachlese: Piept sich Spaßvogel Jacko zum „Supertalent“-Sieg? - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/-liveticker-zum-finale-piept-sich-spassvogel-jacko-zum-supertalent-sieg-piept-sich-spassvogel-jacko-zum-supertalent-sieg_aid_882826.html20.33 Uhr: Mit „Hänschen Klein“ und „Baby Balla Balla“ piepte sich der zehnjährige Jacko, eine Blaustirnamazone aus Bochum, in die Herzen der Jury. Im Internet sind die Meinungen noch zwiegespalten, obwohl er als Titelaspirant gilt.
...
„Das Supertalent“-Finale in der Tickernachlese: Piept sich Spaßvogel Jacko zum „Supertalent“-Sieg? - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/-liveticker-zum-finale-piept-sich-spassvogel-jacko-zum-supertalent-sieg-piept-sich-spassvogel-jacko-zum-supertalent-sieg_aid_882826.html
...
„Das Supertalent“-Finale in der Tickernachlese: Piept sich Spaßvogel Jacko zum „Supertalent“-Sieg? - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/-liveticker-zum-finale-piept-sich-spassvogel-jacko-zum-supertalent-sieg-piept-sich-spassvogel-jacko-zum-supertalent-sieg_aid_882826.html
...
„Das Supertalent“-Finale in der Tickernachlese: Piept sich Spaßvogel Jacko zum „Supertalent“-Sieg? - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/-liveticker-zum-finale-piept-sich-spassvogel-jacko-zum-supertalent-sieg-piept-sich-spassvogel-jacko-zum-supertalent-sieg_aid_882826.html
...
„Das Supertalent“-Finale in der Tickernachlese: Piept sich Spaßvogel Jacko zum „Supertalent“-Sieg? - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28642/-liveticker-zum-finale-piept-sich-spassvogel-jacko-zum-supertalent-sieg-piept-sich-spassvogel-jacko-zum-supertalent-sieg_aid_882826.html

Kommentiere diesen Post

is 12/18/2012 19:42


Ich bleib dabei:


Das Supertalent ist der größte Schmarrn.


Langweilig .___.

lifeyourdream 12/19/2012 15:05



Ich finds auch so einen Schmarrn


aber es ist halt nichts anderes gekommen, und da hab ich mir gedacht:
"Hey, es ist das Finale, vielleicht wirds ja gerade deshalb mal ausnahmsweise interessant..."


Naja.. falsch gedacht