Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Spruch des Tages

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hi Leute,

ich habe gerade einen Spruch gelesen, der eigentlich ziemlich gut ist:

 

Vertraue niemanden außer dir selbst  http://data.whicdn.com/images/25152850/DSC_0281_large.JPG

Denn sogar der schatten einer weißen Rose ist schwarz

 

...

 

Aber ist das wirklich gut ?

Sollte man wirklich keinem  etwas anvertrauen ??

Ich bin so der Mensch, der viele Sachen für sich behält, aber über andere Sachen auch gerne spricht.

Ich posaune meine Probleme nicht so in der Welt hinaus oder poste sie auf facebook, aber alles für sich zu behalten ist auch keine Lösung finde ich.

Wie seht ihr das ?

AAbschied lifeyourdream2

Kommentiere diesen Post

Isi 12/18/2012 19:37


Der Spruch ist irgendwie echt gut...


Insgesamt bin ich eig der gleichen Meinung wie du.


Aber ich bin eher der Meinung, dass man darüber reden sollte.


Sonst frisst man es sich in sich rein.

lifeyourdream 12/19/2012 15:02



So theoretisch schon ja


Sonst muss man es vielleicht irgendwann noch alles einen Psychator erzählen oder so.


Ich würde irgendwann sprichwörtlich platzen :O



al 12/18/2012 17:44


Finde ich auch, man kann seine Probleme nicht nur in sich hineinfressen, man muss auch mal mit jemandem darüber reden!

lifeyourdream 12/18/2012 18:41



Ja genau :)
aber man muss ja trotzdem nicht immer alles hinausposaunen, solche Leute sind sogar mir zu offen :)