Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Snowspring.

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hey :)

Ich konnte es gar nicht glauben, als ich heute aus dem Fenster geschaut habe...

Da lag doch tatsächlich Schnee, und auch noch voll viel. 

Klar hat es gestern geschneit, trotzdem dachte ich nicht, dass er liegen bleibt.

Ich mag Schnee wirklich gerne, aber wir haben jetzt Ende März und am Sonntag ist Ostern!

Oh Mann..

Wenn das so weiter geht haben wir dieses Jahr weiße Ostern. Zu Weihnachten hatte es bei uns fast zehn Grad, Regen und von Schnee keine Spur, aber unsere Ostereier dürfen wir jetzt aus dem Schnee graben, echt toll -.-

Ich habe zwei Theorien.

Die erste ist, dass es keinen Klimawandel sondern einen Klimaverzug gibt, dass heißt, dass wir bald im November zum Baden gehen und im Juli Schifahren.

Die andere haben mir Klassenkameraden eingeredet. Sie meinen, dass eine Eiszeit anbricht, weil es vor der letzten auch erst wärmer geworden ist.

Ich hoffe ja es trifft keines von beiden zu...

Naja, ich habe euch mal ein Foto geschossen, wie es bei uns momentan so aussieht vor meinem Fenster. In Norddeutschland solls ja noch schlimmer sein.

http://i1336.photobucket.com/albums/o655/lifeyourdream/860340a3-7d4b-41dc-80ee-eab67232811a_zpsec90ee5b.jpg

Kommentiere diesen Post

Isi 03/27/2013 16:31


Oh ja, der Schnee nervt wirklich total.


Deine Theorien sind ja interessant, treffen aber


hoffentlich nicht zu ;)


Also, Daumen drücken, dass das Wetter endlich schön wird!

lifeyourdream 03/27/2013 19:00



Das will ich doch hoffen, ansonsten ist das echt sch...


Gaaanz fest *Daumendrück*