Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Singing let me fly. - Covers und Medleys

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hey :)

Das Wetter da draußen mach ja echt alles andere als gute Laune. Ich habe allerdings zwei Medley gefunden die das sehr wohl machen.

Kennt ihr Victoria Justice noch?

Sie hat mal bei Victorious mitgespielt. Ich habe diese Serie früher immer mit meiner Schwester angeschaut und jetzt habe ich auf Youtube zwei Cover gefunden, zusammen mit einem anderen jungen Gesangstalent Max Schneider, den ich zugegebenermaßen davor noch nicht gekannt habe.

Das Ganze wurde produziert und veröffentlicht von Kurt Schneider, welcher auch schon mit vielen anderen Coverkünstlern zusammengearbeitet hat (z.B. Megan Nicole, Sam Tsui...)

So ich will euch jetzt nicht mehr weiter auf die Folter spannen. Lasst es einfach auf euch wirken :)

Zum einen mal ein Bruno Mars Medley

 

 

und eines von Maroon 5 (mit Lyrics ;))

 

und das letzte passt zwar nicht so zur Jahreszeit, muss aber trotzdem noch mit rein.

ein Weihnachtferienmedley

 

Kommentiere diesen Post