Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Olympische "Mode"

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hi Leute,

 

 

heute gehen die Olymischen Spiele in London zu Ende.

Wie es aussieht belegt Deutschland den 6. Platz der Medaillenränge. Dazu herzlichen Glückwunsch!

Heute habe ich allerdings mal wieder ein paar Nachrichtenseiten durchgeschaut und bin dabei auf das gestoßen: Die größten TOPs und FLOPs bezüglich der Kleidung, aber seht selbst:

Quelle: stylebook.de

http://www.stylebook.de/imgs/6/6/8/2/8/Olympia-5-c6161f2bedf8c830.jpg

US-Schwimm-Star Ryan Lochte________________chinesische Schwimmerin Fu Yuanhui

Diziplin: Schwimmanzug

Dazu muss ich sagen, das ich die Hose des Mannes jetzt auch nicht unbeding den Hammer finde, er kann es aber noch am ehesten tragen und es zieht auf jeden Fall Blicke auf sich. Die linke Schwimmerin ist aber ehrlich ein No-Go!

 


 

http://www.stylebook.de/imgs/6/6/8/2/8/Olympia-2-1037125d2bb69939.jpg

Hürdenläufer Jason Richardson_______________________Schwimmerin Julia Wilkinson

Diziplin: Schuhe

In diesen Fall muss man auf die Schuhe schauen. Beide wollten damit wohl ihren Medaillenwunsch preisgeben. Wo die Schuhe des Hürdenläufers noch echt gut aussehen, sind die der Schwimmerin eindeutig viel zu protzig.

 


 

http://www.stylebook.de/imgs/6/6/8/2/8/Olympia-1-41bec568dd30dc54.jpg

Schwimmerin Jennet Saryyeva______________________Ruderin Franziska Goltz

Disziplin: Kappen

Die Schwimmerin macht das Becken zum witzigen Haifischbecken und macht gute Laune. Wobei die Kappe der Deutschen eher wie ein Topflappen wirkt.

 


 

http://www.stylebook.de/imgs/6/6/8/2/8/Olympia-3-01d4533a7f9417d2.jpg

Sprinterin Deedee Trotter____russische Synchronschwimmerinnen Natalia Ischtschenko+Swetlana Romaschina

Kategorie: Make-Up

Währdend die Amerikanerin mit ihren Make-Up  ihre Augen geradezu graziös zur Geltung bringt sehen die Russinen eher wie Clowns aus.

 


 

 

Soo, das wars für heute meinerseits.

 

AAbschied-lifeyourdream2.png

Kommentiere diesen Post

Isi 08/16/2012 15:51


Einfach genial!!


So fällt man auf ^^

lifeyourdream 08/16/2012 18:24



Auf jeden Fall :)