Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Neues Over-blog und so...

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hey :)

Das wird jetzt wahrscheinlich ein eher langweiliger Post, also ein Lied, das zwar schon voll alt ist, aber ich liebe es.

 

Leider gibt es das Orignal auf Youtube nicht :( 

Und hier ist eindeutig das Original das Beste, egal wer das Cover macht (Taylor Swift, Boyce Avenue...)

Also, jetzt zu meinen eigentlichen Thema. 

Ich finde es irgendwie doof, dass Overblog für alle neuen Blogs (nach Juni 2012 erstellt) ein neues Format und SOGAR EINE APP zur Verfügung stellt und für die älteren Blogs nicht.

Ich wünsche wirklich, dass es irgendeine Möglichkeit bald gibt, dass man das Format ändert, denn von solcheiner App träume ich schon lange, 

ist einfach wahnsinnig praktisch.

Also betet für mich, weil ich eigentlich echt nicht Provider wechseln will, bzw. nochmal von neuen anfangen...

Kennt ihr schon einen von den neuen Blogs? Habt ihr schon das neue Format? Wie findet ihr es?

Schönes Wochenende noch, Bis bald :)

 

 

Kommentiere diesen Post

Tonia 06/16/2013 14:42


"Drops of Jupiter" wie ich dieses Lied doch liebe! Das Cover von Boyce Avenue dazu finde ich auch ganz gut, kannst's dir ja mal anhören :) 


Ich hatte mir aus Spaß mal einen neuen blog bei overblog erstellt, wollte mir mal das neue Format anschauen. Bin nicht so begeistert davon, da finde ich meine alte Version besser. Kann auch sein
dass ich mich nicht umgewöhnen möchte da ich mit dem alten Format doch schon lange lebe. & Damit lässt sich doch viel schönes anstellen. Dass es keine App dafür gibt finde ich nicht so
schlimm. Aber man kann (also so ist es bei mir) über die Internetseite direkt auch artikel & so schreiben, und Kommis beantworten. 


lg Tonia

lifeyourdream 06/18/2013 15:42



Ja ich auch :), mach ich mal, danke für den Tipp ;)


Oh, das ist eine gute Idee, das versuche ich jetzt dann auch mal :D.


So finde ich das alte Konzept von overblog ja gar nicht so schlimm, aber eine Handyapp wäre echt was tolles :D


Ja, geht bei mir theoretisch auch, allerdings schreibt der irgendwie immer nur im unsichtbaren mit und ich kann das dann praktisch nicht lesen.


Fotos und so, kann ich gar nicht hinzufügen...